Neues von Lea!
Lea gehts wieder ganz gut. Durchfall und Erbrechen sind überstanden. Es war ein Virus. Sie hat nur die letzten Tage sehr wenig getrunken, dabei viel geschrien und sollte schon eine Magensonde bekommen. Den ganzen Tag ist sie total lieb, aber sobald sie die Flasche nur sieht geht das Geschrei los. Seit heute weiß ich auch warum. Sie hat unten gleich 2 Zähne bekommen. Sie sind schon komplett durch und ich hab vorher nichts davon bemerkt. Hab ihr im Krankenhaus nicht mehr so im Mund rumgefummelt wie ich es sonst immer mal gemacht habe, um zu schauen ob da schon was ist. Und plötzlich sind da heute 2 Zähne. War total baff. Aber mittlerweile geht es mit dem trinken auch wieder. Jetzt müssen wir nur noch eine Urinprobe abwarten, da die letzten nicht so toll waren und evtl. verunreinigt waren. Aber dann können wir unsere Maus bestimmt wieder mitnehmen. *hoffe auf Montag* LG Vonny mit Lea Josephine 18w4t
Re: Neues von Lea!
na das sind ja prima Neuhigkeiten! Glückwunsch zu den Zähnchen, wie süss, die ersten Kuchenzähne *g*
Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass du Lea am Montag mit Heim nehmen kannst!
LG, Jenny und Colin, 11w2t
*Nochmal Daumen drück* (o. T., aber LG) Simone
schön das es deiner maus wieder besser geht.Ich drücke dir fest die daumen das du sie am montag mitnehmen kannst.
LG nici
Ich drück die daumen, das ihr sie montag mit nach hause nehmen könnt!
LG
Isabel+nils11w4t
fein, dass die maus bald wieder ganz gesund ist. hoffe du kannst sie bald mitnehmen!!!
glg simone mit luca 14w 4t
Hoffentlich könnt ihr sie bald mit nach Hause nehmen!
lg
Nicole
LG Sarah mit Naima (13 Wochen alt)
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen