Suchen Menü

Neues von "Karl"... *g*

Huhu!!!
Wir waren heute zum ersten Screening... alles superbestens!!
Karlchen ist 4 cm groß und alles dran - Foto kommt demnächst, wenn ich den Nachbarn zum scannen überreden kann. Mein Mann hat ganz schön geguckt, als das "Ding" da so rumgezappelt hat *hihi*
lt. US bin ich jetzt sogar zwei Tage vorgestuft, nachdem ich letztes mal doch eher zurückgestuft werden sollte.
Ach ja... und ich bin Toxo immun! Heißt zwar, dass die Katzenklos jetzt wieder "mein" sind, aber heißt auch geliebte Schinkensemmel, ich komme!
Zugenommen hab ich noch nichts, trotzdem war es jetzt höchste Eisenbahn für das Obelix-Outfit, weil der Bauch einfach in nix mehr reinpasst...
ggglG, My + Karl 11+0 (oder 11+2?)
Bisherige Antworten

Re: Neues von "Karl"... *g*

Hallo My,
na dann lass dir die Schinkensemmel schmecken!!!;=))) Schön, dass es "Karl" gut geht! Hoffentlich dir auch!!
GGGGLG zurück dapo

Re: Neues von "Karl"... *g*

Einen wunderschönen Guten Abend liebe MY!
Ich freu mich riesig, dass bei euch alles superbestens ist! Ich hoffe, deine Übelkeit hat sich halbwegs beruhigt?! Ich dachte in den letzten zwei Tage, dass es bei mir auch besser werden würde, aber heute kam ein herber Rückschlag + elenden Kopfschmerzen dazu *jammerjammer* Unser nächster Termin ist erst am 16.12. - ist schon noch ziemlich lang. Jedenfalls wünsche ich dir und Karl und auch dem Papi vom Karl alles, alles Gute und ggggggglG von TINI 8+6

Re: Neues von "Karl"... *g*

Hallo Tini!!
Schön, dich zu lesen! Hat dich dieses übel mit der Speiberei auch erwischt? Du Arme... ich schick dir mein vollstes Mitgefühl!
Halbwegs hat sie sich bei mir beruhigt... ist jetzt "nur" noch morgens/vormittags... heute hat's nicht mal mehr ins Bad gereicht und ich hab um kurz vor sieben Küche geputzt :o))
Ansonsten scheint bei uns der Knoten jetzt wirklich endlich geplatzt zu sein *jubelfreu* und uns dreien geht es endlich wieder gut!!
Euch einen dicken Schmatzer, alles alles Gute und einen besinnlichen zweiten Advent!! My 11+4

Re: Neues von "Karl"... *g*

Hallo My!
Hihi, das kann ich mir vorstellen, daß dein Mann da ganz große Augen bekommen hat!
Meiner war auch super nervös, hat er mir aber erst hinterher gesagt!!!
Ach, witzig, bin auch Toxo immun! Mampfe auch schon wieder genüßlich vor mich hin, toll gell, jetzt brauchen wir uns nicht mehr so viele Gedanken machen!!!!
Freut mich sehr, daß es eurem Krümel so gut geht!!
...äh, Frage: Obelix-Outfit = U-Mode oder was? Hast du denn schon so einen Bauch???
*schmoll* hab noch gar keinen....ICH WILL SOFORT AUCH EINEN BAUCH!!!!
liebe Grüsse
Nicole

Re: Neues von "Karl"... *g*

Hallo Nicole!!
Irgendwie kann ich meinen Mann ja verstehen, dass er das eigentlich gar nicht so richtig erkennen konnte *lach* "Karl" war auch superschnell ...
Ein bißchen Vorsicht bzgl. der Toxo lasse ich schon noch walten - Katzenklos bleiben Tonys Aufgabe und wahllos werde ich nicht alles in mich reinstopfen - aber ist schon toll, nicht mehr DAUERND zu überlegen "darf ich?".
Ja, Obelix-Outfit steht für Umstandsmode... sonst geht leider wirklich nichts mehr *seufz*... irgendwie ist mein Bauch regelrecht "explodiert"... und das obwohl ich ja immer noch mit Übelkeit und allem was dazugehört kämpfe...
gglG, My

Re: Neues von "Karl"... *g*

Guten Morgen My!
Na, das freut mich ja, daß jetzt alles in Ordnung ist! (ist doch immer ein erhebender Moment, wenn die kleinen Mäuse sich bewegen, gell?!) Um die Schinkensemmel beneide ich Dich ehrlich.. Was würd ich dafür geben, wenn ich nicht immer so darauf achten müßte was ich essen darf und was nich.. seufz..
Dir ganz liebe Nikolausgrüße und bussi aufs Bauchi vom Mmchen! (17+0)

Re: Neues von "Karl"... *g*

Hallo liebes Mmchen!!
Hast du nicht den Felsen gehört, als er mir vom Herzen gefallen ist? *gg*
Karl ist wohl ein dritter Klitschko...
Weißt du was... ich mampf einfach ein paar Schinkensemmeln für dich mit, okay?
Auch ein Bussi vom Mychen!!!

Re: Neues von "Karl"... *g*

Hallo My,
schön daß alles in Ordnung ist. Weiterhin eine schöne Schwangerschaft:9
LG Melanie auch 11+0

Re: Neues von "Karl"... *g*

Hallo My,
das ist ja wirklich eine schöne Nachricht, dass es Dir und Karlchen so gut geht. Das freut mich sehr.
Ich habe meinen Nächsten FA-Termin Dienstag und bin schon wieder ganz aufgeregt. Leider geht die Angst dass was nicht stimmen könnte nie ganz weg!. Aber da müssen wir wohl glaube ich alles durch :-).
Das schönste ist, dass mein FA ein kleines Videofilchen von meinem Baby machen möchte :-). Vielleicht winkt es mir ja schon *ggg*.
LG Natascha (9+3)

Re: Neues von "Karl"... *g*

Hallo Natascha!
Ja, diese Aufregung zwischen den Terminen ist schrecklich... und vier Wochen können doch sooooo lang sein!
Ooooh... ich will auch ein Video! Macht meine FÄ aber nicht *schmoll* ... ich habe aber vor, zu Desi's FA zum 3D-US zu gehen und dann bekomme ich auch einen Film...
ggglG, My 11+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen