Suchen Menü

Neues vom Bauchzwerg......

Hallo Ihr Lieben,
war gestern ja beim Fa, den Symphysengurt hab ich bekommen, mein Blutdruck ist auch wieder normal- soll ihn aber trotzdem weiter kontrollieren.
Das Beste kommt aber noch: SIE hat sich GEDREHT!!! *freu*Muß Montag auf Dienstag Nacht gewesen sein, denn am Montagabend waren die Bewegungen noch ganz anderst.....
Das Köpfchen ist zwar noch nicht fest im Becken, aber was ja nicht ist kann ja noch werden, gelle ;-)
Bin ja mal froh das es schon so ist.
Hab von der Hebi schon Globulis bekommen, aber die brauchen wir jetzt wohl nicht mehr*ggg*
Die Finger sind immer noch eingeschlafen, aber das ist wohl das kleinste Übel.....
Viele Grüße
Manu&Sophie*23.5.2003&ET 10.6.2005
DieessichnocheinbißchenbeiOmainderNähevonAugsburgeinquartierthaben(bisSamstag)
Bisherige Antworten

Re: Neues vom Bauchzwerg......

Hi Manu!
Ja, genau nun laß dich noch richtig verwöhnen und schön das die kleine Zicke ;-)) sich noch gedreht hat!
VLG Bärbel

Re: Neues vom Bauchzwerg......

Freu mich auch Dich sich mein zwites Zicklein gedreht hat und verwöhnen hab ich mich lassen- oh ja *grins*
Morgen geht es wieder richtig Heimat, freu mich schon wieder, obwohl ich es natürlich noch ein paar Tage aushalten könnte *ggg*
Viele Grüße Manu*alkoholfreiesBiertrinkend*

Re: Neues vom Bauchzwerg......

... wow...
sooo weit bist du schon!
Manno... mein Kleiner war schon 1 Monat alt als du postiv getestet hast...
und jetzt hast du bald ausgekugelt *staun*
wünsch euch alles Gute!
LG Steffi & Franzi (bald 2) & Constantin (fast 8 Mon.)

Re: Neues vom Bauchzwerg......

Hallo Steffi,
ja, so schnell vergeht die Zeit ;-)
wenn ich dran denke das in 4-8 Wochen der kleine Wurm da ist, dann krieg ich echt die Krise, sollte mal das Bettchen aufbauen etc.....
Hab zwar schon (fast) alles gewaschen, aber trotzdem*ahhhh* kann ja schneller gehen als gedacht.
Dein kleiner Mann ist ja auch schon megagroß, hab mir gerade die Bilder angeschaut*staun*
Viele Grüße aus der Nähe von Augsburg (noch bis morgen)
Manu

Re: Neues vom Bauchzwerg......

Hallo Manu,
klasse, daß sie sich noch gedreht hat. Da kannst Du Dir den ganzen Indische-Brücke-Mox-Kram sparen.
Lass Dich von Deiner Mama verwöhnen !
LG Sibylle

Re: Neues vom Bauchzwerg......

Hallo Sibylle,
hab mich verwöhnen lassen-oh ja.
Moxen hätt ich ich probiert und Kügelchen auch, aber weiter wäre ich nicht gegangen.
Hätte auch nicht in der BEL normal geboren....
Hoffe mein Mädel überlegt es sich doch nicht noch anderst ;-)
Viele Grüße
Manu
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen