Suchen Menü

Neues aus der Fieberfront :o(((

hallo,
irgendwie habe ich das Gefühl das ich immer das selbe schreibe.
Tom hat jetzt nur noch erhöhte Temeratur und ich hoffe es bleibt so.
Nun hat Mia aber wieder hohes Fieber :o((
Sie ist nur auf meinem Arm und vegetiert so vor sich her.
Was muß das nur für ein hartnäckiger Virus sein.
Zum Arzt traue ich mich nicht zu gehen, weil er sowieso keinen Grund für ihr Fieber finden wird.
Ich war heute Morgen bei Doc und habe ein Antibiotikum gegen meine dicke fette Nebenhöhlenentzüdung bekommen.
Da ich ja fit sein muß schlucke ich fleißig Paracetamol um keine Schmerzen zu haben.
Gruß Steffi die nun hofft demnächst mal wieder andere postings zu schreiben
Bisherige Antworten

Re: Neues aus der Fieberfront :o(((

Hallo Steffi,
woher weißt Du, daß Euer Arzt keinen Grund für das Fieber finden wird ?
Malin hatte neulich rote Trommelfelle, das hätte ich ohne Arzt nicht herausgefunden.
Gute Besserung an Euch alle !
LG Sibylle

Re: Neues aus der Fieberfront :o(((

hallo Sibylle,
wir waren Montag und Dienstag dort und es wurde bei Tom ein bkterieller Infekt sowie Scharlach ausgeschlossen.
Sie sagte das Tom wohl einen weiteren virus hätte.
Mia wurde gestern mit untersucht und Ohren, Lunge und Brochen waren frei.
Wenn Mia morgen noch Fieber haben sollte, fahren wir natürlich nochmal hin.
Gruß Steffi

Re: Neues aus der Fieberfront :o(((

Hallo Steffi,
ihr Armen! Das hört sich ganz nach dem Virus an, den Chris und Paul auch hatten. Der verurachte eigentlich nur hohes Fieber und sonst nicht viel anderes. Chris war dabei völlig erschlagen (fast 7 Tage lang), Paulchen konnte im Gegensatz dazu kaum schlafen, das Fieber hat ihn aber auch geschafft.
Wünsche euch gute Besserung!
GlG Simone

Re: Neues aus der Fieberfront :o(((

och man steffi...ihr habt ja das volle programm und noch ein bißchen mehr:-(( das tut mir sooo leid...und mal wieder wißt ihr nicht wirklich, was los ist...hoffentlich seid ihr bald endlich alle gesund...du hast bestimmt ne pause bitter nötig...pass bloß auch auf dich auf und leg dich vielleicht mit mia im arm hin...nicht, das du noch ernster krank wirst...kann dein mann dir denn wenigstens helfen oder muß er grade jetzt viel arbeiten (mein schicksal in heftigen zeiten...immer ein sch...timimg...) ??
na ja, machs erst mal gut, ich drückr die daumen für eine baldige, schnelle besserung...
wir hören voneinander:-))
lg
sarah
p.s. bei frust und kraftlosigkeit empfehle ich marabou...hmmm lecker...

ach Mensch...

das kann doch wohl nicht war sein, ich hoff ihr seid jetzt bald ALLE fit!
gglg Serena

Re: Neues aus der Fieberfront :o(((

Hallo Steffi,
mensch Ihr tut mir alle wirklich leid. Ich drücke die Daumen, dass Ihr ganz schnell wieder gesund werdet.
So einen komischen Virus hat Lea-Marie auch. Sie hat seit drei Tagen hohes Fieber (39,7) und die Ärztin konnte auch nichts weiter finden. Sie hat uns nur ein Mittel zur Stärkung des Immunsystems mitgegeben.
Also gute Besserung nochmal und
GLG Katrin

Re: Neues aus der Fieberfront :o(((

Ojeoje, das klingt nicht schön. Bei uns hatte vor 2 Wochen unsere Kleine (knapp 6 Monate) wie angeschmissen 40 Grad Fieber für 2 Tage und war völlig geschafft - schlief nur noch oder lag 'sehr reduziert' herum und letzte Woche erwischte es dann Silvan (21 Monate). Auch innerhalb von wenigen Stunden plötzlich 40 Grad Fieber (sonst NIX !!) und dann war er für 2 Tage quasi weggetreten. Wenns hochkommt, war er gerade mal 3-4 Stunden am Tag wach - den Rest der Zeit war er am schlafen.. Nun ist das Ganze wieder besser, beide waren einfach noch Tage nachdem das Fieber schon wieder runter war sehr müde.. ich denke mal, dass da auch ein Virus die Runde gemacht hat bei uns.. LG und gute Besserung, Nicole

Gute Besserung & ganz liebe Grüße

und natürlich gedrückte Daumen, dass es jetzt euch ganz schnell wieder besser geht und ihr den Virus besiegt :-)!
GLG, Melanie

Re: Neues aus der Fieberfront :o(((

hallo steffi,
ich wünsche euch gute besserung, euch hats ja schlimm erwischt. Wir sind/waren auch grad alle krank, nils hat auch noch fieber, ist im moment glaub ich echt ne fiese zeit.
LG
Isabel

Re: Neues aus der Fieberfront :o(((

Hallo Steffi,
och ihr seid aber wirklich arm dran...*knuddel*.
Wünsche dir viel Kraft *kraftpillenrüberschieb* und du
darfst hier ruhig weiter jammern. Dafür sind wir ja da!
a liaba Gruass
Martina

Re: Neues aus der Fieberfront :o(((

Ojeee,
hi Steffi,
ich wünsche Euch auch nochmal alles Gute und schnelle Besserung...
LG Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen