Suchen Menü

Neues Päckchen von Alete kam heut und....

...da habe ich gelesen das die Gläschen ab dem 8. Monat ja 220g drin haben. Ich habe schon seit Tagen öfters sagen müßen: Oh Schatz das Glas ist leer ich kann doch auch nicht´s dafür. Mh, meint ihr Marlon braucht dann schon die ab dem 8.Monat? Wobei ich sagen muß sein 8. Monat beginnt eh am 3.12. Vom Gewicht mach ich mir keine Sorgen da er laut Arzt zu den Größeren und Leichteren gehört.
Bin mal gespannt was ihr dazu meint!
LG und schonmal Danke eure Sonja
Bisherige Antworten

Re: Neues Päckchen von Alete kam heut und....

Hallo Sonja,
also das Problem habe ich auch... Sie sind nach einem Glas einfach noch nicht satt, also gebe ich noch etwas Obst hinterher.
Das Problem bei den Gläschen ab dem 8. Monat ist, daß schon Klümpchen drin sind, da müssen sie richtig kauen und aus Erfahrung mit meinem *Grossen* muss ich sagen, werde ich mir damit noch Zeit lassen.
Ich habe heute auch das Alete Paket bekommen und da waren auch Gläschen ab dem 6. Monat drin. Werde diese morgen mal geben, vielleicht sättigen die besser?!?
Man kann auch ein Telöffel Reisflocken reinmachen, das dickt etwas an und ist nicht schädlich.
Auch mit etwas Greisbrei kannst Du das Gläschen andicken und schmeckt wohl auch, meine essen es auf jeden Fall.
GlG, Nicole

Re: Neues Päckchen von Alete kam heut und....

also da gibt es nur das eine problem das kauen und das müssen sie ja langsam lernen weil dort im 8montate glas sind stücke drin und das kann sein das sich die kleinen am anfang da noch etwas schwer tuhn und verschlucken kannst es ja mal probieren wie er drauf reagiert und wenn du merkst er hatt probleme damit dann würd ich noch warten .
zum glück hab ich das problem nicht das meine maus vom 4monats glas nicht satt wird es reicht ihr zum glück aber auf dauer hallten die ja auch nicht satt die näste stuffe ist schon sättigender .
schönen sonntag noch
claudia+emma 5monate und2w
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen