Suchen Menü

Neues Hobby von Jiska

Hallo,
seit gestern isst Jiska alleine mit dem Löffel :-)).
Er sieht manchmal dementsprechend danach aus,aber wehe Du willst Ihm den Löffel in Mund schieben,Gebrüll.
Mein Gott der legt ein Tempo vor.
Mit dem Laufen gehts immer besser,läuft gute 10 Schritte alleine.Gestern durch die halbe Küche.
LG Bine
Bisherige Antworten

Re: Neues Hobby von Jiska

Hallo Bine´, wow Jiska ist ja echt ein ganz fixer. Aber er hat ja auch seine große Schwester als Vorbild. Dana versucht sich auch immer vieles abzuschauen (z. B. Mund abwischen, Essen kalt pusten - dabei ist ihr ganzes Gesicht im Teller). Wenn Dana mit dem Löffel essen will, schwingt sie ihn wild herum, so dass mehr Essen in unseren und ihren Haaren und an der Tapet ist als in ihrem Mund. Glücklicherweise darf ich sie paralel auch noch mit einem 2. Löffel füttern. LG CLaudy

Re: Neues Hobby von Jiska

Hey, nicht schlecht. Finde ich gut, auch wenn es für dich sicher blöd ist, hinterher zu putzen. Tom will seinen Löffel manchmal auch selbst halten. Manchmal reisst er ihn mir sogar aus der Hand.
Viel Spass mit dem kleinen Läufer :-)
LG silke

Re: Neues Hobby von Jiska

Huhu Bine!
Dann sind unsere ja etwa auf dem gleichen Stand. Tobi bleibt auch nur noch beim Essen wenn er mitlöffeln darf und das klappt von Tag zu Tag besser. Laufen geht auch schon echt prima. Vor einer Woche noch war nichts zu merken, auf einmal ging es rasend schnell. Jetzt krabbelt er so gut wie garnicht mehr. Es seie denn, er ist auf der Flucht und stürzt beim rennen dann krabbelt er schnell weiter der Frechdachs.
LG Dru

Re: Neues Hobby von Jiska

Hi Bine,
na, habt ihr noch etwas Schönes gefunden gestern?
Wir waren relativ erfolglos - und am Ende total groggy. mussten erstmal in die Altstadt und beim Uerige auftanken. ;o)
Jiska entwickelt sich ja wirklich in einem Riesen-Tempo! Meine Schwägerin kam gestern überhaupt nicht drüber hinweg, dass er schon so groß ist und schon "richtige" Haare hat usw... *gg* Das ist schon ein Unterschied zu unserem Lottchen; sie hat es immer noch mit dem "Baby-Chic". *höhö*
Vorhin hab ich ihr Horoskop gelesen. Da stand auch drin: "Sie werden immer jünger aussehen, als sie sind..."
Irgendwie passend. :o)
Also: Ich werde mich nach dem dicksten Trubel hier einfach mal bei dir einladen; sei drauf gefasst. Und du räumst NICHT auf, lässt Chaos Chaos sein und ich bringe den Kuchen mit. Okay? :)
Ein schönes WE + LG, Anja

Re: Neues Hobby von Jiska

Huhuh Anja,
jaja mein Riesenbaby :-))),viele halten Ihr schon für 16 Monate,was ich garnicht gut finde.
Ach und die Haare,pass mal auf,die wachsen bei Lotte schneller ,wie Du schauen kannst.Thalia hatte viel weniger Haare,so wie Lotte und plötzlich 1/2 Jahr später konnte man Zöpfchen machen.
Gefunden haben wir gross auch nichts,Schlafanzüge für jeden,ein Jeanskleid für Thalia und kurze Latzhose +T-Shirt.
Eigentlich brauche ich nichts mehr,der Kleiderschrank ist voll!!!aber es macht einfach Spass einzukaufen.Vielleicht hab ich ja noch was für Lotte.;-)) kannst Du gerne haben.
Chaos ??? was ist das??hihihihiiii,ich räume eigentlich erst abends auf,wenn die Beiden im Bett sind.Seit neustenm schleppen sie das Spielzeug überall hin :-(.
Mensch Anja,muss Dir echt sagen,wow Du siehst echt klasse aus,NEIDISCH bin.Bin echt traurig,nehm kein Gramm ab,weil ich keine geregelten Essenszeiten habe.
Jaja,miss schweinchen persönlich.
Nun ja ab Montag ist Schluss,dann wird abgenommen.
Auf Deinen Besuch freu ich mich :-))))
Wünsch Dir noch ein schönes WE,liebe Grüsse an Jochen und Lotte ;-)
LG Bine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen