Suchen Menü

Neues Foto im Profil mit mir! wer schauen mag!

Bisherige Antworten

Da sieht man aber die nähere Verwandtschaft :-))

Re: Da sieht man aber die nähere Verwandtschaft :-))

Danke ;-) Grins wenn ich nach Weihnachten mal Zeit habe stell ich auch mal ein Bild von uns dreien rein-da denkst Du wir haben Inzucht (schreibt man das so? ´) betrieben da Mama und Papa sich auch gleichen -irgendwie werden wir uns von Jahr zu Jahr ähnlicher ;-) lg danie

*looooooooool*

Re: Neues Foto im Profil mit mir! wer schauen mag!

Hallo,
eine süße Nikolausine hast Du ;-))
LG
Birte & Jule & Bent

dankeschön

Ein sehr schönes Bild ist das! LG Nicole

dankeschööööönnnnnnn

Ist die SÜÜÜÜßßß ! Schöne Brille !

Huhu Danie,
aber Deine Brille ist auch sehr schick !!
Tolle Fotos !
LG Sibylle

danke für das Kompliment

HUHU war gestern bei meiner Freundin in der Psychatrie zu Besuch-naja ist schon hart und ob das so menschlich ist ich weiß nicht. Verstehen kann ich ihren Plan dort schon aber die Ausführung läßt zu wünschen übrig..
1 sie wurde mit einen Gewicht unter 30kg eingewiesen nun hat sie innerhalb einer Woche schon 2kg zugenommen und darf Besuch bekommen schafft sie bis Weihnachten die 35kg darf sie Weihnachten Tagsüber auch heim.
sie bekommt nun 6mal am Tag was zu essen und wird danach eine Stunde ohne Beschäftigung oder Radio in ein Raum eingeschlossen-ich habe sie gerstern erstmal ganz dick mit Büchern-Bastelkram usw eingedreckt- welches auch vorher kontroliiert wurde und genehmigt wurde-als ich dann bei ihr war kam ein doc und fragte wie ihr die Ergotherapie nach dem essen gefällt-wir nur hääää? denn ihre letzte Woche bestand aus esse essen essen und in den Raum zu sein- er kam frisch aus dem Urlaub und war sowas von geschockt und hat sich total entschuldigt-Freitag darf ich sie dann sogar zwei ganze Stunden besuchen und ab nächste Woche auch wie ihre nahe Verwandschaft jeden Tag! Ich denke jetzt geht es aufwärts ich freu mich so für sie! so wollte ich Dir nur mal geschrieben haben. Lg danie

Re: danke für das Kompliment

Huhu Danie,
schwierig aus der Ferne zu entscheiden, ob dieses Vorgehen gerechtfertigt ist. Anorexie ist eine sehr schwere Erkrankung, an der viele Patienten auch sterben. Viele geben an, essen zu wollen, aber sie können es einfach nicht. Nur, wenn sie dazu gezwungen werden. Der Körper schaltet auch auf Hungerstoffwechsel um, so daß Psychotherapie in dem Stadium, in dem Deine Freundin jetzt ist, nichts bringt.
Alle Dinge, die die Patienten gerne tun, werden in den Gewichtsplan eingebaut. Ab bestimmten Gewichten dürfen sie dann immer ein wenig mehr - so, wie es bei Deiner Freundin gemacht wird. Ist zunächst einfach Erpressung, aber nachher, wenn die Patienten etwas zugenommen haben, werden ja auch die Ursachen analysiert und bearbeitet.
Ich hoffe, daß es Deiner Freundin bald besser geht !
Liebe Grüße,
Sibylle
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen