Suchen Menü

Neues Foto im Profil...

Hallo zusammen
Ich hab endlich auch ein Foto von unserem Herzensbrecher Fabian mit verschmitzem Lachen im Profil. Wer Lust hat, darf gerne ins Profil...
LG, Sputnik
Bisherige Antworten

Wie süss.....

Hi,
er sieht wirklich wie ein Herzensbrechen aus...da musst Du schon echt aufpassen!
glg Marlene

Ist der süß ! Diese Haare ! LG->

Re: Ist der süß ! Diese Haare ! LG->

Ich weiss, er hat jetzt schon Ratsherrenecken. Dazu noch zwei ganz starke Scheiteln (links und rechts)! Nimmt mich wunder, wie wir damit später mal zurecht kommen. Nun ja, ich hab nur Kinder mit lustigen Haaren. Eliane hat alles im Kreis rum (ein riesiger Wirbel). Jetzt wo sie länger werden, merke ich aber, dass man wohl trotzdem was draus machen kann.
LG, Sputnik

Re: Neues Foto im Profil...

man der kleine mann sieht ja auch schon wieder so groß aus. und hebt schon
sein köpfchen, bravo!!!
ist so süß, lg grit mit enny und benjamin (heute ein jahr jung)

süßer Knirps, glg

Re: Neues Foto im Profil...

Hi Sputnik
das wird/ist wirklich ein Herzensbrecher. So ein leicht
distanziertes Lachen, nach dem Motto: Schau mir in die
Augen Kleines. A süassa Schnägg!
a liaba Gruass
Martina

tolle fotos süsser kleiner kerl

hallo sputnik
na dann ist dein kleiner ja nur 3 tage älter als unsre emely.
Wie kommst du zurecht mit deinen beiden???
Ich finds ab und an ein wenig stressig *g* weil das stillen doch ne menge zeit in anspruch nimmt.
Aber es wird immer besser *ohhhmmmm*
LG bianka mit sarah-michelle 2 jahre 4 monate und emely 10wochen 4 tage

Re: tolle fotos süsser kleiner kerl

Hallo Bianka,
Ohhhhmmmm! Es geht mir gleich wie Dir.... Meine Nächte lassen zu wünschen übrig und Eliane kränkelt im Moment etwas oft. Wir haben soeben die Magen-Darm-Grippe überstanden. Holz anlangen, diesmal hat es Fabian nicht auch bekommen, dafür mein Mann (ist mir lieber...). Ich gewöhne mich aber langsam an das Leben mit 2 Kindern. Das Stillen nimmt tatsächlich eine menge Zeit in Anspruch, aber mit der Flasche gienge es noch länger! Meiner ist ein schlapper Flaschentrinker, aber superschneller Stiller.
LG, Sputnik

Sooo süß. Aber alle beide!!! LG Yvonne

voll süüüüß!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen