Suchen Menü

Neues Fahrrad und grosses Kind...

hallo ihr lieben,
wollt euch nur berichten, dass ich heute ein neues fahrrad bekommen habe und mein mann gleich den neuen fahrradsitz für naima montiert, freu mich so. werd ich morgen noch einen helm kaufen... wisst ihr, worauf es ankommt? naja, werd im fahrradladen mal fragen...
habe naima heute gebadet, spontan, im waschbecken. als sie ganz klein war, ne woche oder so, wurde sie auch dort immer gebadet und nun schauen die beine raus... sieht lustig aus...
LG Sarah
Bisherige Antworten

Re: Neues Fahrrad und grosses Kind...

Hallo Sarah!
Habe letzte Woche bei Aldi einen Fahrradhelm (GPR Veni S/M) gekauft, war mit "gut" getestet, bzw. als Testsieger hervorgegangen (Stiftung Warentest). Im Moment haben alle "Billigläden" (Aldi, Lidl, Penny, Plus) welche im Angebot, aber der von Aldi war meines Erachtens der Beste (sehr gute Verarbeitung, stabil und läßt sich gut verstellen).
Überlege nur gerade noch, ob wir einen Anhänger für Lara kaufen, oder einen Kindersitz. Wir löst ihr das Problem mit dem Wind bei Naima? Brille aufsetzen?
Warte übrigens noch, ob sich welche wegen dem Treffen melden, ob noch jemand Lust hat, dann könne wir mal absprechen, wann und um wieviel Uhr wir uns treffen (beim Frühstück gibts ja sowieso nicht viel Auswahl an Uhrzeiten *g*)
LG, Melanie

Re: Neues Fahrrad und grosses Kind...

hallo melanie,
bei aldi, muss gleich mal auf der homepage schauen. daran hab ich noch nicht gedacht. wegen wind hab ich mir noch keine gedanken gemacht, dachte, da naima ja dann hinter mir sitzt, kriegt sie nicht so viel ab?
ja wegen dem treffen bin ich mal gespannt....
LG Sarah

Re: Neues Fahrrad und grosses Kind...

hallo sarah,
das ist ja schön! Welchen fahrradsitz habt ihr? Ich hab nils letzte woche bei aldi gleich 2 fahradhelme gekauft, einmal die aktuelle größe und die nächste gleich mit. Die helme waren mit gut getestet und haben nur 6,- euro gekostet. Ein neuse fahrrad brauch ich auch, hab so ein dämliches mountainbike, das mir zu klein ist, will aber nicht zu viel geld ausgeben, da ich eh nicht so viel fahre (werd mir wohl ein gebrauchtes kaufen).
LG
Isabel+nils37w1t

Re: Neues Fahrrad und grosses Kind...

hallo isabel,
ich hab den fahrradsitz von tschibo. sieht ganz gut aus, bin mal gespannt, wie er sich auf meinem rad macht.. mein mann spielt lieber pc als den draufzumachen *grummel* naja, aber ich hab ja noch sooo viel zeit, damit zu fahren... erstmal eh den helm kaufen. welche grössen gab es bei aldi denn? passen die nils schon? naima hat mein prospekt von aldi heute ausgelesen ;-)) mal im netz gleich schauen..
LG Sarah
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen