Suchen Menü

Neues Bild, etwas ungewöhnlich

Hallo,
neulich habe ich mal wieder ein paar Bildchen von Lea-Marie gemacht. Dabei ist mir dieser Schnappschuss gelungen. Schaut mal genau hin, fällt Euch was auf?(das letzte Bild)
LG Katrin + Lea-Marie
Bisherige Antworten

Re: Neues Bild, etwas ungewöhnlich

Hi Katrin,
also, außer daß Lea-Marie schon aussieht wie eine Zweijährige (und auf den Fotos kann man sehen, daß sie im Vergkeich zu Julia schon sooooo viel kann), daß sie superviele Zähnchen im Mund hat und die Kuhfleckenstrumpfi gut zu Eurem Teppich paßt, fällt mir nix auf...
Wo ist denn der Suchfehler???? *gggg*
LG Anja und Julia, *30.06.2003

Re: Neues Bild, etwas ungewöhnlich

Hallo Anja,
hihi, die Strumpfhose passt zum Teppich? Ist mir noch gar nicht aufgefallen. Nein, das ist es aber nicht. Schau mal mehr in Richtung ihrer Hände, mehr verrat ich nicht.
Vielleicht mach ich das Bild mal noch etwas größer.
LG Katrin

Re: Neues Bild, etwas ungewöhnlich

Hi Katrin,
also ich würde sagen, sie trägt künstliche Fingernägel, die seeeehhhr lang sind... Will sie am Abend zu einer Party...????
Viele lG von Maren

Re: Neues Bild, etwas ungewöhnlich

Hallo Maren,
mensch, das ging ja schnell. Ja ich meine tatsächlich ihre Fingernägel. Die sind aber ganz bestimmt nicht künstlich und auch normal lang..
Da ich das Bild aus der Bewegung heraus fotografiert habe, ist es etwas verschwommen und das kam dabei heraus. Sieht aus wie eine kleine Hex :-)))
LG Katrin

Re: Neues Bild, etwas ungewöhnlich

*lach*, ach sooooooo, DAS meinst Du. DAS ist mir natürlich sofort aufgefallen (*Scherz*)
Jo, sieht witzig aus. Ich kann nicht so schnell gucken, daher ist es mir bestimmt nicht aufgefallen *lol*
LG Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen