Suchen Menü

Neuer Kindersitz (Gruppe 2-3) wird fällig. Hilfe!

Hallo,
nachdem nun endgültig klar ist, dass Eva mit ihren 98cm und 15,8kg dem 1er-Sitz (Fünf-Punk-Gurt) entwachsen ist (sie kann drüber gucken und der Gurt liegt unterhalb der Schulter), war die Familia im Laden und ging wieder.
Was ich blöd finde, ist die nicht-mehr-Möglichkeit,den Sitz mit dem schlafende Kind in die Ruheposition zu kippen.
Warum habt ihr Euch für welchen entschieden?
Am Samstag wollen wir los, einen Neuen kaufen.
lg, ines
Bisherige Antworten

Re: Neuer Kindersitz (Gruppe 2-3) wird fällig. Hil

Hi Ines,
haben noch nicht gewechselt. Werden in Kürze noch
den Gurt hochstellen. Es drückt sie...*g* Wir
unachtsamen Eltern.
Haben Lynn aber noch einen Nackenschutz gekauft mit
Hunden drauf.
a liaba Gruass
Martina

Re: Neuer Kindersitz (Gruppe 2-3) wird fällig. Hilfe!

Wir haben den Römer KID plus. Der hat den besten Seitenaufprallschutz und man kann ihn in Schlafposition bringen.
Schau mal- das übliche .britax-roemer. das übliche
Da ist nu auch das neueste Modell 06--wieder verbessert
Wir haben den Sitz für beide gr. Kinder und sind sehr zufrieden!
BNa dann mal viel Spass am 24....*grins*
LG Nicole

Das B lösch....

Re: Neuer Kindersitz (Gruppe 2-3) wird fällig. Hilfe!

huhu ines wir haben zu Glück noch den 1er und hoffe der reicht noch ein wenig ;-) aber wir haben hier noch auf den Boden den Kiddy life plus (hieß der glaub ihc ) den mann schon nach de rBabyschale nehmen kann (aber unser kind hat nur geschrien, ich denke wenn sie jetzt dann älter ist dann geht der auch ich fand ihn tot schick (Orange und beige) und einen geschenkten Gaul schuat....) unser freunde haben etweder einen Römer oder einen Maxi cosi oder Concord (ok bin nicht wirklich ne Hilfe! lg dani

Testsieger Concord gekauft GLG

Recaro Start, LG Alexandra

Re: Neuer Kindersitz (Gruppe 2-3) wird fällig. Hilfe!

Hallo Ines,
wir haben uns vor ein paar Wochen den Concord Lift Evo gekauft. Er ist super bequem und leicht zu handhaben. Zur Auswahl standen bei mir der Concord und der Maxi Cosi. Maxi Cosi ist aber sofort durchgefallen, als ich ihn auf Bequemlichkeit getestet habe. Bei dem merkt man sofort das Plastik hinter dem Stoff und das Plastik hat da eine ganz komische Form, so daß es auf Dauer nicht bequem sein kann. LG Yvonne
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen