Suchen Menü

Neuer Kindersitz!!!!

Hallöchen !!
Bin eigendlich mehr stiller Leser und schreibe selten. Aber jetzt brauche ich mal einen Rat. Cedric braucht einen neuen Kindersitz und ich möchte den nächst größeren Kaufen.Aber ich möchte für die Gewichtsklasse 9-36 Kilo kaufen. Ich weiß aber nicht welchen. Hat einer von euch die Stiftung Warentest Test 6/04. Ich dendiere zum Concord Trimax und möchte wissen wie der so abgenitten hat und welcher evtl. noch in Frage kommt..
Liebe Grüße
Anke
Bisherige Antworten

Re: Neuer Kindersitz!!!!

Hallo,
ich meine die Verkäuferin meinte der sei nicht so der Hit weil er nur mit dem 3 Punkt Gurt angeschnallt ist der kleine. Bin mir jetzt aber nicht ganz sicher ob das der Sitz ist.
Wir haben den Storchenmühle Starlight SP gekauft und sind supi zufrieden mit und Marlon fühlt sich Pudelwohl. Was auch wichtig war für uns das der Sitz im Auto Bombensicher sitzt und das tut er.
Vielleicht konnte ich dir ja wenigstens etwas helfen.
LG Sonja

Re: Neuer Kindersitz!!!!

Hallo Anke,
wir haben den Kiddy Life Plus. Der war in genau der Gewichtsklasse Testsieger. Den Testüberblick findest Du bei eltern.de. Wir sind super zufrieden. Zum Concord kann ich Dir leider nichts sagen.
LG Dana 33+6 und Luzy *21.06.03

Haben auch Kiddy Life Plus;)Bisher zufrieden.Stef

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen