Suchen Menü

Neuer Buggy ;-)! (Danke für gestohlen AW)

Hallo!
Nachem unser Buggy am Do gestohlen wurde bin ich nun losgezogen und hab mir den gleichen wieder gekauft (ich war ja sehr zufrieden mit meinem Maxi Taxi Citi). Die einzige SChwachtselle die der Buggy hatte (beim schließen des Sicherheitsgurtes hab ich mir öfters die Finger höllisch eingezwickt) ist mittlerweile auch behoben. Er ist auch blau, aber etwas heller als mein alter (ich hab den genommen der lagernd war, hab keine Lust auf eine Farbe zu warten). Ich werde jetzt einfach ganz schenll vergessen das er wag war und mich nicht weiter drüber ärgern!
Ach ja: meine Schwimu hat nachdem der Buggy gestohlen war den KiWa gehohlt, und dort ist jetzt auch was abgebrochen. War wohl meine Woche was die Kinderwägen angeht. Der Kinderwagen wird aber nicht erstetz (da bekommt dann Nr. 2 einen neuen ;-)) ich hab ihn so gut wie nie mehr benützt! Ausserdem hat ihn mein Schwiegervyater so halbwegs repariert. Muss mir erst mal anschun was kaputt ist... (Kind und Kinderwagen kommen am Nachtmittag)
lg SErena
lg Serena
Bisherige Antworten

Glückwunsch zum Neukauf .-) schönes Wochenende

Mal eingeschlichen....

Hallo,
tut mir leid wg. dem Buggy, wo wurde er gestohlen? Uns ist auch was ähnliches passiert (im Laden) und angeblich haftet dann keiner. :-( Habt ihr auch keinen Anspruch auf Schadenersatz? Ich finde das so ungerecht. :-(
LG Fibila

Re: Mal eingeschlichen....

Hi!
Wahrscheinlich haben wir keinen Anspruch. Bei uns bestehn geringe Chancen das es ev. Die Haushaltsversicherung meiner Schwimu zahlt, weil es der passiert ist, die eigene zahlt es nur wenn er in einem verschlossen Raum des Hauses war (Kellerabteil, KiWa Raum). Ich bin allerdings aus Ö, da können die Verträge uU etwas anders sein.
lg Serena
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen