Suchen Menü

Neuer Arztbericht...

Bisherige Antworten

Re: Neuer Arztbericht...-jetzt mit Text -:)

Hallo ihr Lieben,
war gestern im KH zur Anestesie-Sprechstunde. PDA ist bei mir kein Problem, wenn ich sie dann haben möchte.Bin dann auch hoch in den Kreissaal gegangen, denn ich hab in der letzten Woche immer so das Gefühl gehabt Tröpfchen zu verlieren. Wir haben dann letzten Freitag im GVK über solche Dinge gesprochen, und ich hatte schon nen bißchen Sorge, daß es vielleicht Fruchtwasser sein könnte. Mein Doc sagte aber immer ist alles Normal und hat nicht mit Teststreifen getestet. Da hab ich mir gedacht, wenn Du schonmal im KH bist...! Hab dann das volle Programm bekommen *freu*!!! CTG, Untersuchung und sogar Ultraschall.Das letzte mal war in der 33 SSW. Bin jetzt 38+2 der Compi hat aber ausgerechnet 39+5.Hier die Werte von unserer Zuckerschnute:
Kopfumfang: ca. 35 cm
Größe : ca. 51 cm
Gewicht : ca. 3200 g
alles prima in Ordnung!!!!!
Jetzt hoffe ich mal, daß es bald losgeht. Ich kann es kaum noch erwarten, daß unsere kleine Maus rauskommt und ich sie richtig liebhalten kann.
Na ja, wollte ich nur mal berichten.
Liebe Grüße Nici

Re: Neuer Arztbericht...-jetzt mit Text -:)

Na, das hört sich doch super toll an!! :-)
Wünsche dir auch, dass es bald los geht und ihr euren Schatz in die Arme schließen könnt!
Eine schöne und schnelle Geburt wünschen dir
Tanja + Sara (3W4T alt)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen