Suchen Menü

Neue technische Daten + Impfung

Kira ist jetzt 67 cm lang und 8110g schwer. Jetzt hoffen wir, daß sie die Kombination aus 6-fach Impfung und Pneumokokken gut wegsteckt und daß die Gürtelrose meiner Schwägerin ausgeheilt ist, sonst fällt der Weihnachtstruthan bei meinen Schwiegereltern aus.
LG
Claudia
Bisherige Antworten

Re: Neue technische Daten + Impfung

Hallo Claudia, da hast Du ja ne Große erwischt! Luna ist 65,5 und 7600 g. Die 2. Pneumokokken ist bei uns erst im Januar dran (haben sie wegen der Suhlprobleme verschoben). Na dann Guten Appetit und schöne Weihnachten, mfg shalott

Hallo, wir waren gestern bei U 5!

Jakob ist 70 cm groß (ein Scheinriese!) und 7620g schwer. Ist ja interessant wie unterschiedlich unsere Mäuse wachsen!
Die Impfungen hat Jakob übrigens alle gut überstanden, gegen Pneumokokken wurde er jedoch nicht geimpft!
LG Elke

Re: Neue technische Daten + Impfung

Hallo Claudia,
wir waren heute auch bei der U5: 68 cm ist Jannik jetzt und wiegt 7900 g. Nur unser neuer KIA hat ihm nicht gefallen. Schon als er nur mit ihm sprach verzog er das Gesicht und bei der Untersuchung hat er so geweint und geschrien wie noch nie. Ist aber ganz normal in diesem Alter sagt der KIA.
Schöne Weihnachtstage!
LG, Lena + Jannik (17.06.)

WIR waren auch zur U5!

Hi! Habe ja schon weiter unten gepostet, das wir heute auch zur U5 mußten...und Katharina´s techn. Daten sind: 65 cm, 7.460 gr. u. Kopfumfang 41,5 cm.
Zu den Schrei-/Schlafproblemen meinte der Doc "nur", das es eben Trennungsängste seien und das das häufiger vorkäme. Es sei eben unsere Sache, ob wir es nervlich durchständen, sie in ihr Bett zu packen und so lange mitzumachen bis sie schlief oder sie weiter bei uns im Bett zu lassen (was inzwischen der Fall ist - mein mann ist allerdings ausgezogen...)Bin ja froh, das er mir das als Erklärung gegeben hat, auch wenn ich daran nun nicht wirklich viel ändern kann. Hatte eher schon damit gerechnet, das er mir zum zufüttern/ abstillen raten würde...
Claudia, Du stillst auch noch voll, oder? Hast Du Dir schon mal Gedanken wegen Zufüttern o.ä. gemacht?
LG Butzelchen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen