Suchen Menü

Neue "Steh-Bilder" im Profil, wer schauen mag! oT

Bisherige Antworten

aber LG und einen schönen FRÜHLINGStag!

SÜÜÜÜß !!! Nieedlich !! Und das Zöpfchen ... LG

Re: Neue "Steh-Bilder" im Profil, wer schauen mag! oT

Hallo Stefanie,
wow, da hast du ja aber echt eine total süße Maus? Kann Elia noch um sie werben, oder ist sie schon vergeben???
Grüßle Nadine + Elia

Re: Neue "Steh-Bilder" im Profil, wer schauen mag! oT

Hihi, hier wird ja ganz schön geworben um meine kleine Maus. Da muss sich Elia wohl mal mit Fabian unterhalten, und unser Patenkind Jakob ist ja auch noch im Rennen, wie du im Profil sehen kannst *g*. Ach, mein Mann will sich übrigens eine Schrotflinte für Johannas ersten Freund zulegen... Also, überleg es dir nochmal ;-) LG Stefanie

Re: Neue "Steh-Bilder" im Profil, wer schauen mag! oT

Hallo u. Guten Morgen Stefanie! Also, Johanna ist echt eine süße Maus! Hihi und ein bißchen neidisch gucke ich mir ja schon das letzte Bild an...sie hat ja schon so lange Haare, das Du ihr ein "Puschel" machen kannst!! Bei Katharina lassen sich nun endlich mal ansatzweise die Haare blicken....
OK, Dir auch einen schönen Frühlingstag, bei uns scheint herrlich die Sonne und ich habe schon die erste Waschmaschine mit Bettwäsche laufen, die ich gleich nach draußen hänge, damit wir heute nacht in frühlingsbettwäsche schlafen können...
Ganz liebe Grüße
Bärbel u. Katharin*24.06.03

Re: Neue "Steh-Bilder" im Profil, wer schauen mag! oT

Huhu! Ach, warte mal, dauert bei Katharina bestimmt auch nicht mehr lange! Johannas Papa hätte sie fressen können, so süß fand er den kleinen Zopf. War so ne spontane Idee, da die Haare immer ein bisschen doof ins Gesicht hingen an dem Tag... So, ich hoffe die Bettwäsche ist inzwischen trocken? Ich liebe es, in ganz frischer Bettwäsche zu schlafen, das riecht immer so gut... LG Stefanie

Ähhh...ist Johanna schon vergeben? Wenn nicht,

dann bitte für Fabian reservieren, ja??? ;-)
So eine süsse Maus, und der süsse Zopf nach oben, einfach goldig !!!
GLG Tina&Fabian

Re: Ähhh...ist Johanna schon vergeben? Wenn nicht,

Hallo Tina! Unterhalte dich mal mit Elia über dieses Thema *g* Patenkind Jakob ist auch noch im Gespräch, mal sehen... Wäre aber lustig, in 25 oder 30 Jahren eine Forumsehe? LG Stefanie

Ups....ich hab eindeutig das Posting zu spät gele-

sen, war doch ELIA glatt vor mir dran mit WERBEN *tzz tzz* ;-)
*gg* aber warten wir mal ab so in 16-20 Jahren (die Jugend heut zu Tage fängt ja schon früh an *grins*), wer das Rennen dann machen wird, Elia, Fabian oder Jakob, oder viel. ganz wer anders? ;-)
LG und nen schönen Abend
Tina und ein schlafender Fabian

Re: Neue "Steh-Bilder" im Profil, wer schauen mag! oT

Ist ja süß deine kleine Maus!
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen