Neue Pics im Profil ;-) - LG Tina&Fabian o.T.
Jetzt haben wir uns schon wieder verpasst...
LG Manu
Re: Jetzt haben wir uns schon wieder verpasst...
Danke ;-)
Na ja, irgendwann werden wir uns schon wieder treffen im Messi !!!
Schönes Wochenende noch für Euch,
LG Tina&Fabian
Re: Neue Pics im Profil ;-) - LG Tina&Fabian o.T.
mensch, Fabian wird ja immer hübscher ;-)))). So langsam sehen unsere kleinen immer knuffiger aus, findest du nicht auch? Geht es euch gut? Hab schon lang nichts mehr von euch gehört!
LG Nadine + Elia (Alter bleibt geheim!!!!!!)
danke schön ;-) - *gg*, Dein Elia kann sich aber auch blicken lassen !!!!!!! Auch total putzig, das letzte Foto im Profil beim Treffen in Stuttgart.
Aber DU hast recht, die Kleinen werden wirklich von Tag zu Tag knuffiger !!!
Uns gehts soweit ganz gut, bisserl Stress halt noch hier mit Renovieren, Oma bisschen betreuen. Heute macht mir Fabi Sorgen (hab ich vorhin gepostet). Hoffe nur, er brütet nichts aus. Menno! Haben doch schon das Babyschwimmen abgesagt, da es mir zu riskant ist mit ihm, da er überall hier schreit, wenn sich wo Krankheiten tummeln. Und jetzt kommt eben die blöde Jahreszeit. Da gehen wir dann lieber im Frühjahr, wenn er bisschen stärker ist ;-)
Elia gefällt das Babyschwimmen? Und so, gehts Euch gut?
LG Tina&Fabian (mit geheimen Alter *grins*)
oh ja, das mit dem nicht trinekn wollen, das kenne ich! Gestern war auch so ein Tag! Leider holt Elia das dann meistens in der Nacht wieder, was er tagsüber nicht gegessen hat! Heute Nacht auch, da akm er 3 Mal!!!! Und ich weiß nicht mal wie viel er tagsüber trinkt, wenn er höchstens 2 Minuten total onruhig an der Brust nuckelt.
Das Babyschwimmen abzusagen war bei dir sicherlich die richtige Entscheidung. In einem halben Jahr hat er da sicher auch noch seinen Spaß dran. Elia liebt das Schwimmen total! Und nach den 45 Minuten schläft er meist schon beim wieder anziehem ein!
Oh Mensch, ich muss schon wieder aufhören, weil Elia beschäftigt werden will und sein Papa Fußball spielen geht.
Das nächste Mal mehr von uns!
Wünsche ein schönes WE!
LG Nadine + Elia, der mir gerade in den Haaren hängt! *auaaaaaaa*
gestern haben wir es auf ca. 590 ml gebracht *na nicht die Welt, aber immerhin etwas*. In der Nacht hat er es aber nicht nachgeholt in dem Sinne :-( ... er kam zwar um 3 Uhr mal an, da hat er dann 140 ml getrunken und dann wieder um 7.30 Uhr, mit 100 ml, bis jetzt liegen wir bei 480 ml, d.h. 1 x noch für heute und dann ist es auch wieder vorbei. Ein guter Trinker ist er zur Zeit wahrlich nicht, aber na ja, mal sehen, was die Waage am Donnerstag bei der U4 sagt.
Ups...3 x heute nacht, hast DU denn wenigstens dann etwas Schlaf abbekommen ??? Na ich hoffe es für Dich, ich hab vorhin gut 2 Stunden am Nachmittag geschlafen, hab heute gestreikt, aber mehr dazu dann in nem Posting hier *gg*.
Aber Dein Kleiner Schatz wird bestimmt satt bei Dir, so wie er sich entwickelt, da brauchst Du Dir ja gar keine Sorgen machen ;-)
Oh ja, das mit den Haaren, das Problem hab ich auch, meist versuch ich sie zusammenzubinden, aber immer denk ich auch nicht dran und will es auch nicht, aber dann? Ja dann, dann hab ich meist ein paar weniger ;-)
Na ich hoffe doch, das Fabian dann seinen Spass haben wird in nem 1/2 Jahr beim Babyschwimmen. Aber es war bestimmt die richtige Entscheidung, so leid mir es auch tut *snief*.
Gestern haben wir gebadet *siehe neue Bilder im Profil*, und es war das erste Mal danach ohne Gezeter *freu*. Er hat sich abtrocknen lassen, eincremen und massieren. Ich hatte schon vorher Panik *gg*, aber die war umsonst. Und danach hat er dann geschlafen wie ein
So, nun mach ich hier weiter am PC *mein Aufräumprogramm beeenden*
Bis bald wieder
dicken Knuddler für Euch beide von uns beiden
Tina&Fabian
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen