Suchen Menü

Neue Photos im Profile

Hallöchen
Habe neue Photos ins Profile eingestellt.Nachdem ich den Scanner gestern installiert habe, der Pc zupfte zwar noch einige mal an meinen Nerven bis ich es dann ganz geschafft hab, aber jetzt sollte es laufen.
Lg Binta&Cita
Bisherige Antworten

So ne süße Maus! GlG Simone

Re: Neue Photos im Profile

Hallo Binta!
Welcome back! Schon lange nix mehr von Dir gehört!
Habe die Fotos gesehen. Deine Maus wird immer hübscher :-). Wir beneiden sie um ihre Frisur. Meine Kleine hat immer noch keine richtigen Haare und ich hoffe, dass sie meine Locken bekommt. Im Moment sieht es aber mehr nach Schnittlauchlocken von Papa aus. Nun ja, ist noch nicht viel da und daher auch schwierig zu definieren.
Ganz lieber Gruss und ein schönes Wochenende!
Sputnik & Eliane

@Sputnik

Hallo
JA lange her, hatte immer solche Probleme mit dem PC und dann gings gar nicht mehr, eine ganze Zeit lang, bis ich es dann nochmals versuchte und gestern es dann geschafft hab..
Hab es hier schön vermisst..
Deine kleine sieht ja knuddlig aus mit der Sonnenbrille, echt süss...
Die Haare meiner, ja die sind schon toll, bloss sie hasst es wenn man ihr die Haare machen will, muss sie immer ablenken dann gehts. Jetzt hat sie auch endlich das krabbeln endeckt und ist nicht mehr aufhaltbar..Lol
Liebe Grüsschen zurück und auch ein schönes WEEKEND
Binta&Cita

Re: @Binta

Hallo Binta,
Nun ja, ich kann Deine Tochter gut verstehen. Ich habe "nur" Locken und kein krauses Haar, aber auch ich habe mich als Kind angestellt, wenn man meine Haare machen wollte.
Von wegen Krabbeln. Meine Kleine robbt immer noch, hat aber vor ein paar Tagen das Aufstehen entdeckt. Tja, und das übt sie nun wie wild. Heute hatte sie einen Unfall. Sie ist Kopfvoran in ihren Spielzeugkorb gestürzt. Sah sehr komisch aus, nur die Füsse nach oben zu sehen. Sie hat ziemlich geweint, da sie sich sehr erschreckt hat, aber weh getan hat sie sich zum Glück nicht. Unglaublich wie gummig Babies noch sind.
Ganz lieber Gruss von Sputnik und ihrem Vogel Strauss Eliane

Re: Neue Photos im Profile

Deine kleine Maus ist einfach nur schnuffelig. total süß. Wie machst du die Zöpfchen? Dana bekommt ja auch jeden Tag ´nen Zopf, aber ich bin da irgendwie einfallslos. LG CLaudy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen