Suchen Menü

Neue Fotos von der Nudeln mit Tomatensoße-Schlacht

Seit einer Woche istt Dana nun bei uns mit. An einm Tag gab es auch Nudeln mit Tomatensoße, Laura hat von der Aktion Fotos gemacht. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr sie euch anschaut. LG Claudy
Bisherige Antworten

Diese Haarpracht!!!!

Hallo Claudy!
Bei uns sieht es immer so aus (ich dachte das wäre normal *gg*)! Wir müssen unserem Knirps auch immer nen extra Löffel geben, weil er sonst nicht essen mag.
Ist echt süß Deine Maus mit den vielen schönen Haaren. Sieht dadurch gleich viel mehr nach Kleinkind aus.
LG Dru

Re: Diese Haarpracht!!!!

Hallo Dru, bisher war Dana noch zufrieden, wenn ich sie gefüttert habe, aber die Nudeln haben ihr wohl so gut geschmeckt, dass es ihr nicht schnell genug ging. Sie griff gleich mit beiden Händen zu. Laura hat nie so gerne gegessen, deshalb sah es bei ihr immer ziemlich manierlich aus. Als ich früher mal bei einer Freundin war, wo es so aussah hab ich gedacht: Meine Güte hat die sei 8 Wochen nicht mehr gewischt? *g* Jetzt sieht es bei mir auch so aus, und es stört mich nicht die Bohne, weil es so süß ist, wenn es ihr gut schmeckt. LG Claudy

Re: Neue Fotos von der Nudeln mit Tomatensoße-Schlacht

Hi, herrlich das kenn ich ich lass sie inzwischen Nudeln selber essen, dauert zwar lange und alles sieht dementsprechend aus aber Kind ist zufrieden und Mama bekommt keine Topsuchtsanfälle wenn sie den Löffelwegstößt. Andere Sachen gehen Mühelos aber Nudeln nimmt sie ganz (Spiral oder Penne) kaut und ist happy. Aber die Haare von deinem Schatz wow LG Danie

Re: Neue Fotos von der Nudeln mit Tomatensoße-Schlacht

Hallo Danie, ja bei uns ist es genauso, alles andere läasst sie sich prima füttern, nur Nudeln. Als wenn sie einem sagen wollen: Will selber! Na ja, irgendwie müssen sie ja auch das selber essen lernen. Und dass es so aussieht macht mir auch nichts mehr aus (das Alter macht gelassener *g*). Es macht einfach Spaß ihr beim Essen zuzuschauen. An Formen sind bei uns auch kleine Hörnchen sehr beliebt. LG Claudy

Re: Neue Fotos von der Nudeln mit Tomatensoße-Schlacht

Huhu Claudy,
so süüüß, die Fotos! Hat Laura richtig gut gemacht!
GlG Simone

Re: Neue Fotos von der Nudeln mit Tomatensoße-Schlacht

Huhu Simone, ja und wir habens sogar geschafft sie nicht riesengroß werden zu lassen *g*. Bis morgen GlG Claudy
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen