Suchen Menü

Neue Fotos im Profil, unter anderem vom ...

Treffen mit Scarpetta - und von Pampers-Rocker Pauli bei seiner neuesten Lieblingsbeschäftigung. Falls jemand Lust hat zu gucken ;-)
GlG Simone
Bisherige Antworten

Goldig!

Hi Simone!
Das Bild auf'm Dreirad ist ja goldig! Warte mal ab bis dein Sohnemann gelernt hat selbst zu trampeln und zu lenken...dann macht er die Straße erst richtig unsicher. *g*
Nächsten Sommer schieb ich auch so einen kleinen Mann vor mir her *freu*
Kanns kaum erwarten.
glg
Melanie

Danke für das Kompliment!

Hallo Melanie,
das mit dem Trampeln wird wohl noch ein Weilchen dauern - die Beinchen sind noch zu kurz *ggg*. Aber er liebt es, Dreirad zu fahren - ist wahrscheinlich total "cool". Ich kann mir gut vorstellen, dass du es kaum noch erwarten kannst, euren kleinen Mann in den Armen zu halten - kleine Jungs sind wirklich herzallerliebst (auch wenn man sie als Frau später nicht immer versteht *g*). Genieß aber jetzt auch die kleinen Stupser und Tritte, die er dir gibt - das ist auch sooo schön (aber das machst du sowieso, das weiß ich). Ich beneide dich schon ein wenig darum, denn ich werde kein Kind mehr bekommen (das könnte ich meinem Mann nicht antun *g*, der ist schon immer ganz erschlagen von seinen beiden Rabauken). Also: Immer schön genießen und freuen!
Ganz liebe Grüße schickt und ein schönes WE wünscht euch Simone

Re: Neue Fotos im Profil, unter anderem vom ...

Hallo Simone, schöne Bilder. Ich beneide euch ein bisschen, dass ihr euch so kurzfristig treffen könnt, bei euch zu Hause, schade dass alle von mir so weit weg wohnen. Den Kids macht das bestimmt Spass. Hoffentlich finden wir auch bald wieder einen Treffpunkt. LG CLaudy

Traritrara, die Post war da! Schau mal nach! GlG >

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen