Suchen Menü

Neue Fotos im Profil (IKEA-Treff) und Frage

Hallooooo,
habt ihr in letzter Zeit auch so Probleme, hier die Seiten Von Quali aufzurufen, oder spinnt unser Router schon wieder.
Denn ständig wird die Verbindung zurückgesetzt! *Grrrrr*
Bekomm langsam eine Krise! Nur jede 5. Seite lässt sich öffnen und wenn ich was schreibe und abschicke, heisst das noch lange nicht, das der Post auch ankommt *grrrrrrrrr*.
LG, Melanie
Bisherige Antworten

Wahnsinn die Haare !

Hallo Melanie,
die Haare sind ja der Hammer ! Und das Bild für Deine Eltern ist ja auch echt super ! Schönes Geschenk !
Sie sieht schon soo erwachsen aus.... Das Gruppebild ist auch sehr schön geworden.
Echt tolle Bilder !
LG Sibylle

aber echt!

Davon kann ich nur träumen, Anna hat immer noch ganz wenig Babyhaar *schluchz* und wird immer noch oft für einen Jungen gehalten...
Gruss Ute

Re: Neue Fotos im Profil (IKEA-Treff) und Frage

Hallo Melanie!
Kann mich Sibylle nur anschließen, die Haare sind echt Wahnsinn und deine Kleine sieht schon so groß aus ;-))
Bei Katharina wachsen die Haare überhaupt nicht (das ist natürlich übertrieben, aber sie wachsen KAUM!) und wir haben sie bisher nicht einmal schneiden müssen....
Und ja, gestern und vorgestern hatten hier wohl einige Probleme mit Qualimedic! Also liegt es nicht an eurem PC od. Router...
LG und einen schönen Tag!
Bärbel

Re: Neue Fotos im Profil (IKEA-Treff) und Frage

HAllo Melanie,
das sind echt klasse Bilder!
Die Haare von deiner Maus sind echt der HAMMER *neidneid*
Ich finde auch das Lara-Julie total groß und alt aussieht, irgendwie schon wie eine 2 1/2 Jährige.
Was für Unterschiede es doch so gibt ist echt erstaunlich.
Gruß Steffi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen