Suchen Menü

Neue Fotos Inklusive der Blumen von gestern

Hallo!
Hab auch wieder ein paar Bilder eingetellt. Zu sehn Tisch und Stühle von Ikea, selbst bunt angemalt, die Blumen die ih gestern bekommen hab, weil ich so traurig war, und das neue outfit des Kinderzimmers, nicht mehr ganz weiss...
lg Serena
Bisherige Antworten

Re: Neue Fotos Inklusive der Blumen von gestern

Liebe Serena,
ist doch gut gelungen?! Lynn hatte Freude am Bild wo
Sohnemann am Malen ist.
a liaba Gruass
Martina

Re: Neue Fotos Inklusive der Blumen von gestern

Aber Rot ist so bunt. Bei uns sind alle Wände weiss, das Sofa Dunkeblau, und die sessel grau. das einzig rote (ausser Corvin Stühlen ;-)) ist das Che Poster! Gut blau hbenwir ein bisschen im Bad und so...
Bin auch ganz stolz das Corvin schon malt!!
lg Serena

Schöne Bilder !

Und einen schönen Blumenstrauß has Du da bekommen.
Ein paar tröstende Worte wären aber wahrscheinlich willkommener gewesen, oder ?
Hallo Serena,
wir hatte mal wieder eine anstrengende Nacht. Malin war 5x wach und Kerstin mußte nachts zweimal in KH fahren, sie hatte Rufbereitschaft und war erst um 3 Uhr zurück....*gähnundStreichhölzersuch*
Das Kinderzimmer sieht klasse aus. Bleibt Corvin denn soo lieb auf den Stühlen sitzen ? Malin stürzt sich in halsbrecherischer Absicht manchmal im Sitzen rückwärts, manchmal im Stehen von den Stühlchen (wir haben auch die von Ikea mit zugehörigem Tisch), oder benutzt ihn, um an die Blumen dranzukommen, inklusive hinschieben und draufklettern.... ;-(
Echt toll, wie er malt... Und wie Papa sich im Bett räkelt... *gg*
LG Sibylle
Wie sind Eure Nächte im Moment ? Ich hoffe besser als unsere.

Re: Schöne Bilder !

Nein, mein Mann war gestern noch ganz lieb. Meine Nacht war oK, Corvin und Rudi haben im Schalfzimmer gescahlfen, und ich im Kinderzimmer ;-). Rudi nacht war aber nur mässig, aber immerhin hatte er keine Rufbereitscahft.. Echt, ich bin immer so depresiv wenn ich krank werde. (hab schon die nächste Verkühlung) Ist wohl so ne art Revers-Psycho-Soamtik ;-).
Corvin bleibt eigentlich recht brav auf den Stühlen sitzen, hab ihm einem gekauft, weil die ihm so gut gefallen haben, bei unseren Kindergarten touren (achja am 8. Nov. hab ich noch einen Termin in einm KIGa mt sehr guten ruf, und nicht so teuere - für Wien)
lg Serena

*beleidigtinderEckestehe*

Huhu Serena,
alle kriegen eine Antwort, nur ich nicht, bähhh ! Hast mich übersehen, was ? *gg*
Aber ich habe die anderen Antworten gelesen, und weiss, daß der Tag gestern noch besser wurde... Hoffentlich ist die "Verkühlung" (bei uns Erkältung) bald weg ! "HeißeMilchmitHonigrüberreich* *Selberabernichttrinkweiltotalekligfinde* *fg*
LG Sibylle

*rot anlauf*

Hallo Sibylle!
Also gelesen hab ich Deine Antwort ja schon gestern, aber da war mir nicht nach antworten schreiben. Und heute in der Früh hab ich dich doch tatsächich überklickt *michschäm*
*Dackelblick* Kannst Du mir noch einmal verzeihen??
Wie ich Dich kenn hast Du eh scahmlos die anderen Antworten gelesen, und weisst was los ist ;-).
Waren heute bei Oma und Opa, deswegen erst jetz die Antwort!
lg Serena

*Dichnocheinbißchenzappelnlasse*

Hallo Serena,
ich hatte auch eine genialen Sonntag, voller aufgeklärter Absprachen und offener Worte.... *ironischgrins*
Nene, mal wieder Superkrach mit Kerstin, die eben nicht offen mit mir spricht oder Absprachen einhält, zum KOTZEN.
Naja, ich will hier niemanden langweilen,
Gute Nacht,
Sibylle
Ist doch nicht so wild mit der Antwort, kommt halt mal vor, gelle ?? *gg*

Re: Neue Fotos Inklusive der Blumen von gestern

Guten Morgen Serena!
HEy, der Blumenstrauß ist ja echt schön! Hoffe, ihr konntet auch noch ein/zwei Worte über die Sache gestern reden? Aber schön, das Corvin dir gestern auch noch gezeigt hat, das es, wenn Du gehst auch traurig ist und sich freut, wenn Du wieder kommst! Vielleicht ist es so, wie Isabel gestern geschrieben hat, das sein wegschubsen eben heißt: ich möchte mich jetzt mit Papi/Omi beschäftigen und NICHT: habe dich nicht lieb!
Hoffe, deine Verkühlung wird nicht schlimmer...und leide mit...ich habe seit gestern eine lästige Blasenentzündung und renne alle 1/4 Std. auf die Toilette...aaargh....!
Trotzdem einen schönen Sonntag!
VLG Bärbel

Re: Neue Fotos Inklusive der Blumen von gestern

Wünsch Dir gute Besserung! Ich hatte früher so oft Blaenentzündung, echt ich hab galub ich in einem Jahr 8x deswegen Antibiotika bekommen. Ich hoff du bist es bald los.
Ja das mit dem Wegschubsen war sicher Spielaufforderung, oder he da will ich jetzt hin, aber du weist eh wenn man schon mies drauf ist....
lg Serena

Mei ist der süß....

... und das Zimmer ist so schön aufgeräumt *neidischguck*
Colin hat nur eine Plastik-Tisch-Garnitur, mit den Stühlen kippt er ständig um, weil sie so leicht sind, beim nächsten IKEA-Kaufrausch gibts Mammut-Stühle ;o)
Aber deine sind hübsch geworden!
LG, Jenny & Colin

Re: Mei ist der süß....

Jaja Susi Sauber lässt grüssen, aber immer schauts da auch nicht so aus. Aber ich versuch den Zustand einmal am Tag zu erreichen ;-).
Ich möchte dich jetzt nicht enttäuschen, aber Mammut ist auch aus Plastik! Hab mir die Freitags angeschaut, und ich dachte auch immer die wären stabil und aus Holz. Wir haben Svala, und dann selbst lasiert (mit den Farben rotund blau, 2 Antriche ebenfalls von Ikea)
lg Serena

Re: Neue Fotos Inklusive der Blumen von gestern

Hallo Serena,
schöne Bilder und schöner Blumenstrauss ;-)
Vor allem find ich*s süss wie Dein Kleiner schon so schön malt *wowww*. Mein Fabi zeigt nämlich null Interesse dran (hab nun auch schon hier ne Umfrage gestartet *gg*).
Das Outfit des Kinderzimmers ist auch gelungen ;-)
LG Tina

Re: Neue Fotos Inklusive der Blumen von gestern

Naja brauchst jetzt nicht galuben das er stundenlang da sitzt und malt.. aber ein bisschen stolz bin ich schon auf ihn.
lg Serena

Re: Neue Fotos Inklusive der Blumen von gestern

Hi Serena,
das Kizi ist wirklich schön! So geräumig - da kann ich nur vor Neid erblassen. Wir haben heute auch das Kizi in unser Schlafzimmer verlagert, denn für zwei Kinder wurde das alte Kinderzimmer doch zu klein (dafür haben wir jetzt ein kleines Schlafzimmer, aber das macht nix). Und Corvin sieht ja wirklich zu niedlich aus!
GlG Simone, die dir auch noch sagen wollte, dass Corvin dich bestimmt genauso lieb hat wie deinen Mann

Re: Neue Fotos Inklusive der Blumen von gestern

Jaja hab mich eh schon beruhigt! Soo groß ist das Kiderzimmer nicht, der Tisch ist nur so klein *lol* (13,5 qm)
lg Serena

Re: Neue Fotos Inklusive der Blumen von gestern

Hallo Serena,
ich hatte das gelesen aber wie immer keine Zeit gleich zu antworten... ich wollte Dir nur nochmal kurz sagen: So liebevoll wie Du über Corvin schreibst, k a n n es gar nicht anders sein, als daß Ihr eine tolle Mutter-Sohn-Beziehung habt! Da kannst Du wirklich sicher sein, selbst wenn solche kleinen Begebenheiten vorkommen (ist bei mir übrigens nicht anders - Anton mag nicht von Oma oder Papa weg oder sowas, gelegentlich auch mal nicht von der KiTA - aber ich verbuche das unter "momentane Stimmung" und gestehe ihm das auch zu)...
Schöne Fotos, schönes Zimmer (Neid... wir haben ja immernoch kein Kinderzimmer für Anton) und süßer Corvin! Und Blumen können Balsam für die Seele sein...
Viele liebe Grüße,
Sigrid

Re: Neue Fotos Inklusive der Blumen von gestern

Nein es geht mir eh schon wieder Gut! Ist eure Wohung so klein das sie kein KiZi hat? (Sucht ihr eine grössere). Wir haben beim letzen Wohungswechsel vor 4 Jahren gleich in einen 4 Zi gewechselt (ich glaub in D sagt man 3 Scahlfzimmeer, in Ö wird das Wohnzimmer migerechenet). Aber das Zimmer ist nicht so gross wie es ausschaut das macht nur Weitwinkel und der kleine Tisch (13,5 qm). (Das zweite im moment Rudi Büro hat "nur" 12,5, naja ist oK, die Wahnsinnigen bauen ja such KiZi die nur 8 qm gross sind..)
lg Serena

Re: Neue Fotos Inklusive der Blumen von gestern

Hallo Serena,
die Wohnung ist eigentlich groß genug (irgendwas zw. 90 und 100 qm), aber wir haben nur 3 Zimmer, Küche, Bad (hier wird auch das Wohnzimmer mitgerechnet, aber ich kenne es von vielen Ländern, wie Du beschreibst). Mein Mann arbeitet von zu Hause aus, so daß wir also kein Kinderzimmer haben. Wir suchen zwar etwas Neues, aber halbherzig, weil die Wohnung an sich so wunderschön ist und in bester Lage...
Ja, mit der Architektur hadere ich auch. Können die nicht mal kreativ sein? Müssen die immer 0-8-15 bauen? Kreativität müßte doch eigentlich nicht teuer sein?
Fragen über Fragen...
Sei herzlich gegrüßt,
Sigrid
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen