Suchen Menü

Neue Bilder

Hi,
habe nun neue Bilder von uns eingestellt. Hoffe, ihr könnt sie bereits sehen.
Das neueste von heute: meine Brustwarzen fallen bald ab und mein Unterleib fault mir bald zusammen während des Stillens. Also alles in bester Ordnung :o))
Die Hebamme ist mit Mia auch sehr zufrieden. Morgen wird sie wegen des Screening gepikst. Autsch.
So, das wars in aller kürze von uns, liege jetzt zurück in mein Wochenbett (sonst gibts Schimpfe von meiner Hebamme).
Liebe Grüße an euch alle,
Miri
Ach so: wollte mich nochmal ganz herlich bei allen von euch bedanken... Ihr seit echt lieb. Aber nehmts mir nicht übel, wenn ich nicht antworte. Aber ihr wisst ja, warum nicht *grins*
Bisherige Antworten

Re: Neue Bilder

hallo miri,
die kleine ist ja echt süß, da bekommt man direkt wieder lust ;-)
LG
Isabel+nils

Re: Neue Bilder

Hallo!!!
Auch von uns noch HERZLICHE GLÜCKWÜNSCHE zur kleinen süßen Mia. Wir wünschen euch alles alles Gute!
Ach ich weiß genau wie du dich jetzt fühlst, ist ja noch gar net so lange her. Genieße die Zeit wo Mia so klein ist, sie vergeht viel zu schnell.
GGLG Manu mit Joana(17 Monate) und Justin (morgen schon wieder 15 Wochen!!!)

Re: Neue Bilder

hallo miri,
zwei total süße mäuse hast du da!!!!
Mia sieht so schön schier und glatt aus, wie ein Mädchen halt, aber was will man anderes von den Mia`s erwarten *ggg*
lg steffi

Ist die süß !!!

Hallo Miri,
ich will auch sowas !!
Das Bild, auf dem Ihr beide Euch anseht, ist ja superklasse, da könnt´ ich glatt heulen...
Schöne nächste Zeit und schon Dich !
LG Sibylle

So klein! *dahinschmelz*

Re: Neue Bilder

Hallo Miri,
Mia ist ja eine süsse Maus. Das Prostbild....*schwärm*
alles Gute weiterhin!
a liaba Gruass
Martina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen