Suchen Menü

Neue Bilder

Habe ein paar neue Bilder ergänzt von unserem neuen Kater und unsrem Stubenwagen :-))
Bisherige Antworten

Re: Neue Bilder

Hallo Lilly,
Mensch euer Katerchen ist ja obersüss!!! Wir haben auch ne schwarze Mietze, die ist jetzt ein Jahr alt und ein richtiger Satansbraten. Ich muss mal schauen, ob ich ein Bild finde, wo sie grad mit dem Hund kämpft, das ist nämlich ihr Lieblingshobby ;o)
Euer Teppich im Kinderzimmer gefällt mir auch supi (wir stehen doch so auf Winnie the Pooh), wenn die bloss nicht so schweineteuer wären...
Habt ihr echt schön hinbekommen und ihr habt ja auch so einen schönen Märchenbaum :o)

Re: Neue Bilder

Hi philomele,
ja unser Kater ist wirklich süß aber auch ein Nervenbündel. Meine Katze hexe ist vor 2 Wochen gestorben ( 2 Jahre ) einfach tot neben dem Haus gelegen. Ich war soooo traurig, deswegen habe ich mir wieder eine zweite Katze gekauft. Minka ist jetzt fünf und muß die städigen Spiel und Beißattaken von dem kleinen aushalten :-)))
Aber sie ist sehr geduldig mit ihm.
mein Märchenbaum ist nur noch nicht fertig gemalt und städigt auf dem Stuhl stehen fällt mir zu schwer. Der muß wartem bis Emily auf der Welt ist ;-))
Lg maria ( 34 SSW )
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen