Suchen Menü

Neue Bilder von Mia im Profil u. a. Stehbilder o.T

Bisherige Antworten

Re: Neue Bilder von Mia im Profil u. a. Stehbilder o.T

Hallo Steffi, wow, deine Maus steht (und läuft) ja schon sehr sicher. So weit ist Dana noch nicht. Total niedlich deine Maus. LG CLaudy

Re: Neue Bilder von Mia im Profil u. a. Stehbilder o.T

hallo steffi,
mensch, mia hat ja lange haare bekommen, da werd ich ja ganz neidisch... und ne haarspange... naimas zukünftigen haarspangen schlummern noch im schrank.
süss sieht mia aus. stellt sie sich denn alleine so hin? oder zieht sie sich zum stehen hoch und lässt dann los? bei naima hat es jetzt 7 wochen gedauert, von dem ersten mal frei stehen bis zum loslaufen. die ersten male hat sie sich wo zum stehen hochgezogen und dann irgentwann losgelassen. wurde immer mutiger.
LG Sarah

Re: Neue Bilder von Mia im Profil u. a. Stehbilder

Hallo Sarah,
ich bin auch erstaunt das Mias Haare so schnell wachsen, das war bei Jana und Tom nicht so.
Mia zieht sich zum stehen noch hoch und läßt sich dann los,oder du läßt sie runter auf den Boden und bleibt dann stehen.
Heute ist sie kaum ein Schritt gelaufen.
Dafür ist sie aber total zappelig und hat auch nur eine halbe Stunde geschlafen und ist immer noch wach, gähn:-)
Alleine so stehen kann seit sa. zwei Wochen.
Mal sehen wann sie denn nun los läuft.
Ich denke aber das es noch ein bißchen dauern wird.
Hast du Naima auch schon Schuhe gekauft?
Gruß Steffi

Re: Neue Bilder von Mia im Profil u. a. Stehbilder

hallo steffi,
naima hat noch schuhgrösse 17, ich hab ihr 1 paar von naturino gekauft, neu und dann hat sie noch 2 gebrauchte paare, eins von salamander und eins von elefanten. die naturinos haben ne relativ harte sohle, die elefanten und salamander ne weichere sohle, die ziehe ich ihr auch viel lieber an. aber sie läuft nicht auf der strasse oder so. sie steht dann da und guckt und guckt und guckt..... keine zeit zum laufen. hier in der wohnung krabbelt sie nen meter und dann fällt ihr ein: ach ich kann ja auch laufen und stellt sich hin und läuft. das sieht so lustig aus, sie bleibt mit den händen auf der stelle, die beine kommen näher und dann, wenn sie nah genug dran sind, stellt sie sich auf.
naima hat ja mit den ersten schritten am 7.4. angefangen. dann immer besser. und seit montag kann sie ja richtig laufen. so. auch schon mal ne längere strecke. davor die beiden tage ist sie überhaupt nicht gelaufen. war vielleicht die ruhe vor dem sturm.....
LG Sarah

Re: Neue Bilder von Mia im Profil u. a. Stehbilder o.T

Hi Steffi,
ich könnt mich echt kringelig lachen. Ich glaube wir haben so ziemlich den gleichen Geschmack. Denn wir haben den gleichen Pulli, Autositz und jetzt sogar noch den gleichen Haba-Wagen *lach* Den hat Sina zu Ostern von Oma und Opa bekommen. Heut hat sie sich mal alleine drangehangelt. Aber wenn ich den Wagen nicht halte ist er doch noch zu unsicher für sie. Heut ist er dann doch glatt mit ihr rückwärts gefahren: was für eine Unverschämtheit, hihi. Sina hat natürlich sofort gemekert.
Kommt Mia mit dem Teil schon gut klar. Das Ding rollt ja ziemlich gut, oder ?? Aber ich glaub, wenn Sina mal richtig laufen kann, gehts vielleicht auch besser...
Liebe Grüße von der Wir-haben-das-auch Familie :o))
Miri und Sina

Re: Neue Bilder von Mia im Profil u. a. Stehbilder

Hallo Miri,
Mia kommt sehr gur mit dm Haba Lauflernwagen zurecht und ich finde ihn total super.
Sina hat das bestimmt auch bald raus.
Gruß Steffi die isch freut das ihr doch einen ähnlichen geschmack habt wie wir
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen