Suchen Menü

Neue Bilder und Katze nachahmen

Hallo
Im Moment bin ich etwas stiller, ich komme kaum dazu zu lesen, geschweige denn zu posten, weil ich doch noch so viel mache möchte und das geht nur wenn Chandra schläft.
Sie fängt jetzt an und macht immer iau iau, wenn sie unserer Katze sieht, das ist sooo süß. Vor allem weil sie sich dann immer tierisch darüber freut.
Außerdem habe ich ein paar neue Fotos ins Profil gesetzt.
Gruß
Steffi
Bisherige Antworten

Re: Neue Bilder und Katze nachahmen

Hallo Steffi, süße Bilder! Wir haben zwar keine Katze aber einen Hund und wenn ich immer wau-wau sage, sagt sie jetzt auch manchmal: wa-wa. Manchmal klingt es sogar wie: wau. Ist schon lustig, mfg shalott

Re: Neue Bilder und Katze nachahmen

Hallo Steffi, Chandra hat ja eine Wahnsinns Schnuller-Sammlung *g*. Das mit der Katze ist total süß. Dana sagt immer ohje (oder so ähnlich die Katze heißt Mohrle) und dann ei. Leider ist die Katze von ei nicht so begeister wie eure. LG CLaudy

Re: Neue Bilder und Katze nachahmen

Hallo Claudy
Ruby findet das auch nur dann toll, wenn sie rollig ist :) sonst geht sie Chandra immer aus dem Weg.
Steffi

Re: Neue Bilder und Katze nachahmen

Hi, Anna ruft immer laut "Mats" (Kater heißt Max) und kreischt vor Freude. Dem Kater gefällt das aber nur halb so sehr wie ihr :-). Gruß utsie

Re: Neue Bilder und Katze nachahmen

Hi Utsie
genau, vor allem das Kreischen findet unsere Mietz nicht so toll, sie geht dann immer flüchten :)So nahe kommen sie sich nur wenn Ruby rollig ist.
LG
Steffi

Re: Neue Bilder und Katze nachahmen

Hallo Steffi, streichelt Chandra die Katze auch? Wir haben 2 Kater und Franca ist ganz scharf auf die Beiden! Katze streicheln *rupfrupf*, danach müssen wir sie jedenfalls nicht mehr bürsten *g*. Sie "ruft" die Kater immer, allerdings so laut, dass sie meistens wegrennen.... Franca imitiert lieber den Staubsauger oder Autos. Übrigens sehr süß Deine Kleine! LG, Anja

Re: Neue Bilder und Katze nachahmen

Hallo Anja
streicheln kann man das nicht wirkich nenne, sie haut meistens eher in die Richtung der Katze. Die lässt sich das normalerweise auch nicht gefallen. Streicheln höchsten ein zweimal, wenn ich dabei bin.
Gruß
Steffi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen