Neue Bilder im Profil
LG Maike 22+2
Re: Neue Bilder im Profil
Bin seit heute neu im Club. Finde es ganz toll hier. Endlich kann man sich mal mit anderen Schwangeren austauschen. Wir haben eigentlich noch keine Babysachen gekauft. Mein Mann meint wir haben noch genug Zeit. Vielleicht sollte ich mir doch schon ein paar Gedanken darüber machen. Bin jetzt in der 20. SSW
Lg Nadine
LG Maike 22+4
LG Maike 22+4
Wenn wir das hinter uns haben und alles in Ordnung ist, kann ich meinen Mann vielleicht überreden doch schon mit dem anschauen und einkaufen anzufangen. Kann es gar nicht mehr abwarten die ganzen kleinen, süßen Sachen zu kaufen.
LG Nadine 21+0
LG Maike 22+5
Bin aber jetzt schon richtig kribbelig wie es wohl wird , wenn unser kleiner Engel endlich bei uns ist.
LG Nadine 21.SSW
Werde übermorgen dann den FA Bericht reinschreiben;o)
Also bis dann
Maike 22+6
das zimmer sieht superschön aus! Wir haben heute auch tapeten, bördüre und teppich gekauft. In der ersten märzwoche haben wir urlaub und dann wird gewerkelt;-). Das kinderzimmer haben wir eigentlich auch schon ausgesucht, kaufen wir aber ein bischen später.
Den kinderwagen haben wir seit freitag, weil er im angebot war, haben wir jetzt schon zugeschlagen ;-)
Sonst haben wir aber noch gar nix, habe aber schon von ziemlich vielen leuten angebote für gebrauchte kindersachen usw. bekommen, da werden wir auch noch mal schauen.
LG
Isabel 18+6
LG Maike 22+4
Wir haben noch gar nix da, außer ein paar ANziehsachen, die meine Schwester uns schon vererbt hat. Von Ihr bekommen wir auch das Bettchen und den kinderwagen und den babysafe.
Für das Zimmerchen müsen wir erst noch eine Wand in unser großes Zimmer ziehen. Da wird vor April aber aus zeitgründen nix draus. Dann legen wir aber richtig los, und können dann auch einrichten.
LG gerit
LG Maike
LG Maike
Wir haben in unsere Wohnung auch so viel gesteckt,daß wir auch nict ausziehen möchten,sie ist im Erdgeschoß mit Garten und so echt schön.Übergangsweise war sie auch nur gedacht,bis wir etwas eigenes haben. Solange geht das sehr gut mit einem Kind.
LG Maike 22+5
woowwww...ein tolles Zimmer *gratuliere*
Und auch so schön gelb. Dachte schon ich hab nen Fehler gemacht, weil ich unseres eben etwas intensiv gelb gemacht habe. Euer Kleines wird sich dort bestimmt sehr wohl fühlen.
Gestern hab ich den Quelle-Katalog *Mein Baby* durchgeblättert, da hab ich eben gesehen, dass sie das dort auch so abgebildet haben wie ihr es nun gemacht habt. 2 farbib eben und mit Borte ;-).
Tja, ne Borte kommt bei uns auch noch hin, das ist schon entschieden. Und am liebsten hätte ich es nun auch auch zweifarbig, aber wenn ich das nun meinem Schatz noch sage, dann denk ich, killt er mich :-(. Na mal gucken was rauskommt.
Ich schau schon seit geraumer Zeit nach einer Borte, aber irgendwie hab ich noch keine passende gefunden. Eure mit den Sternen ist sehr nett, bein uns hier gibt es irgendwie nur Bärchen, WinniePuh, etc... Woher hast Du die denn? Aus dem Baumarkt oder aus nem Katalog?
Ansonsten hab ich auch schon einiges, bei mir fehlt auch noch so Kleinkram, wie noch zur Babypflege ein paar Sachen, ne Badewanne, Flaschen, viel. noch ein paar Anziehsachen, ansonsten sind wir denk ich auch schon komplett.
So, nun noch nen schönen Sonntag für Dich.
Liebe Grüsse von Tina (23+6)
LG Maike
Ich denke nicht,daß dein Männe da schimpft;o)
LG Maike
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen