Neue Bilder im Profil
LG Maike 22+2
Re: Neue Bilder im Profil
Bin seit heute neu im Club. Finde es ganz toll hier. Endlich kann man sich mal mit anderen Schwangeren austauschen. Wir haben eigentlich noch keine Babysachen gekauft. Mein Mann meint wir haben noch genug Zeit. Vielleicht sollte ich mir doch schon ein paar Gedanken darüber machen. Bin jetzt in der 20. SSW
Lg Nadine
LG Maike 22+4
LG Maike 22+4
Wenn wir das hinter uns haben und alles in Ordnung ist, kann ich meinen Mann vielleicht überreden doch schon mit dem anschauen und einkaufen anzufangen. Kann es gar nicht mehr abwarten die ganzen kleinen, süßen Sachen zu kaufen.
LG Nadine 21+0
LG Maike 22+5
Bin aber jetzt schon richtig kribbelig wie es wohl wird , wenn unser kleiner Engel endlich bei uns ist.
LG Nadine 21.SSW
Werde übermorgen dann den FA Bericht reinschreiben;o)
Also bis dann
Maike 22+6
das zimmer sieht superschön aus! Wir haben heute auch tapeten, bördüre und teppich gekauft. In der ersten märzwoche haben wir urlaub und dann wird gewerkelt;-). Das kinderzimmer haben wir eigentlich auch schon ausgesucht, kaufen wir aber ein bischen später.
Den kinderwagen haben wir seit freitag, weil er im angebot war, haben wir jetzt schon zugeschlagen ;-)
Sonst haben wir aber noch gar nix, habe aber schon von ziemlich vielen leuten angebote für gebrauchte kindersachen usw. bekommen, da werden wir auch noch mal schauen.
LG
Isabel 18+6
LG Maike 22+4
Wir haben noch gar nix da, außer ein paar ANziehsachen, die meine Schwester uns schon vererbt hat. Von Ihr bekommen wir auch das Bettchen und den kinderwagen und den babysafe.
Für das Zimmerchen müsen wir erst noch eine Wand in unser großes Zimmer ziehen. Da wird vor April aber aus zeitgründen nix draus. Dann legen wir aber richtig los, und können dann auch einrichten.
LG gerit
LG Maike
LG Maike