Suchen Menü

Neue Bilder im Profil

Hallihallo!
Wen´s interessiert - ich hab fleißig mit unsere neuen Aldi-Digicam geübt und ein paar Bilder vom Kinderzimmer in mein Profil gestellt.
LG
Isabel ET-10
Bisherige Antworten

Re: Neue Bilder im Profil

Huhu Isabel,
schön habt ihrs eingerichtet...
Wenns doch nur schon soweit wär, was? Ich bin heut direkt gefrustet, war bei der Hebi und die konnte mir auch nix Neues sagen, es tut sich einfach nichts. Keine Wehen, MuMu zu, zwar langsam auf dem Weg nach vorn, aber... Naja und der Kopf ist immernoch nich im Becken, zwar schon auf dem Schambein, aber da klemmt er auch schon seit 2 Wochen und quält mich mit jeder Bewegung. Ich glaub der Kleine mag gar nicht raus zu uns *heul*
Oh tut mir leid, eigentlich wollt ich ja nur euer KiZi loben :o/
Gute Nacht, Jenny und Colin, ET-7

Re: Neue Bilder im Profil

Hallo jenny,
danke :-). Ich hab schon zu meinem schatz gesagt - heute war ich das erste mal irgendwie aufgeregt wegen der geburt. So langsam wird mir bewußt, das es jetzt maximal noch 3 wochen dauert (hoffentlich nicht soo lange) bis es losgeht. Kann mir irgendwie noch gar nicht vorstelle, das ich dann da liege und megaschmerzen habe usw. ;-)
Der kopf von meinem kleinen ist glaub ich auch noch nicht so richtig fest im becken, er kann sich immer noch von einer seite zur anderen drehen (mal sind die füße links oben, mal rechts oben), ich glaube nicht, das das noch gehen würde, wenn er schon ganz tief drinnen wäre. aber mein FA hat ja gesagt, ich könnte bei blasensprung im sitzen ins KH fahren, also glaub ich ihm das mal ;-)
Morgen sind wir noch auf eine hochzeit eingeladen und am montag besichtigen wir ein musterhaus, so lange sollte der kleine noch drin bleiben. Irgendwie hab ich immer so mittwoch/donnerstag nächster woche im gefühl... mal sehn
;-)
LG + Gute Nacht
Isabel

Re: Neue Bilder im Profil

:o) na wer weiss, vielleicht täuscht dich dein Gefühl ja nicht. Ich dachte eigentlich immer an Sonntag/Montag, aber jetzt weiss ich gar nix mehr, hab das Gefühl, der Kleine bleibt ewig im Bauch. Ich lag je jetzt schon 2 mal im Kreißsaal in meinem KKH, einmal zum Dauer-CTG und heute zur Akkupunktur, ist schon ein komisches Gefühl, wenn ich daran denke, dass ich bald da liegen soll und meinen Wurm bekomme.
Viel Spass bei der Hochzeit morgen und tanzt nicht so wild, nicht dass der Kleine noch rausfällt ;o)
LG, Jenny

Da musste ich doch gleich mal...

...spinksen (schreibt man das so :-))
Hey Euer Kleiner hat ja schon Schuhe im Schrank. Unser Schrank ist schon so voll, dass ich gesagt hab, gott sei dank hat er noch keine Schuhe, die würden gar nicht mehr rein passen. Habe allerdings gleich mehrere Größen eingeräumt, hab ja so viel von einer Bekannten bekommen. Wegen der Lage von Deinem Zwergi. Vielleicht liegt er ja auch mit dem Rücken nach vorne u. hat einen Fuß nach links u. einen nach rechts ausgestreckt. Ich glaub, ich mach auch mal ein paar Fotos vom KiZi (ist nur noch so vollgestellt im Moment). War übrigens vorgestern über Nacht im KKH. Werd ich weiter oben posten.
LG
Heike

Re: Da musste ich doch gleich mal...

Hallo heike,
ja zwei paar hat er schon ;-). Außer denen im schrank noch ein paar nikes in größe 15, die sind soo süß, mein männe wollte die unbedingt haben ;-). Wir haben auch so viele sachen ,ich war vor ein paar wochen voll im ebay rausch, jetzt sind schrank und kommode voll und wir könnten wohl 2 babies einkleiden (meint jedenfalls mein mann *gg*)
Ups im KKH? Na dann bin ich mal gespannt auf dein posting..
LG
Isabel

Re: Da musste ich doch gleich mal...

Jo, so Nikes muss ich auch unbedingt noch haben.
Warte aber erstmal, was er so geschenkt bekommt, vielleicht sind ja welche dabei ;-)
LG
Heike
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen