Suchen Menü

Neue Bilder im Profil

Mein Männe hat doch tatsächlich heute das Kinderzimmer fertig bekommen.Er hat es schön gestrichen und eine Bodüre geklebt und dann die ganzen Möbel aufgebaut. Wir haben so schon fast alles,es fehlen nur noch die Waschutensielen und etwas Kleinkram. Den Kinderwagen suchen wir noch aus,denn den bekommen wir von meiner Schwester und meinen Eltern geschenkt;o) Und was habt ihr schon so alles?
LG Maike 22+2
Bisherige Antworten

Re: Neue Bilder im Profil

Hallo Maike!
Bin seit heute neu im Club. Finde es ganz toll hier. Endlich kann man sich mal mit anderen Schwangeren austauschen. Wir haben eigentlich noch keine Babysachen gekauft. Mein Mann meint wir haben noch genug Zeit. Vielleicht sollte ich mir doch schon ein paar Gedanken darüber machen. Bin jetzt in der 20. SSW
Lg Nadine

Wir haben eigentlich schon recht früh angefangen,aber doch erst in der Zeit,wo wir wußten,daß alles in Ordnung ist. Habe sehr viel von meiner Schwester geholt und auch einiges selber gehkauft.Nun fehlt uns nur noch der Kinderwagen und Kleinkram,aber das holen wir so nach und nach.
LG Maike 22+4

Wir haben eigentlich schon recht früh angefangen,aber doch erst in der Zeit,wo wir wußten,daß alles in Ordnung ist. Habe sehr viel von meiner Schwester geholt und auch einiges selber gekauft.Nun fehlt uns nur noch der Kinderwagen und Kleinkram,aber das holen wir so nach und nach.
LG Maike 22+4

Habe morgen Termin im Krankenhaus für ein Organ-Screening.
Wenn wir das hinter uns haben und alles in Ordnung ist, kann ich meinen Mann vielleicht überreden doch schon mit dem anschauen und einkaufen anzufangen. Kann es gar nicht mehr abwarten die ganzen kleinen, süßen Sachen zu kaufen.
LG Nadine 21+0

Es bringt echt Spaß Babysachen zu kaufen.Mein Mann war auch voll begeistert und kam immerwieder mit neuen Sachen an und hat sich richtig gefreut,wie er die Sachen alle aussuchen durfte.Und im Moment ist soviel runtergesetzt,da kann man sich manchmal echt nicht bremsen zuzuschlagen.Ich möchte jetzt noch eine Cordlatzhose von Esprit haben,dann ist das Outfit komplett,die Jacke habe ich nämlich schon;o) Da konnte er auch nicht nein sagen,obwohl die so teuer war,aber mal ein teures Stück dazwischen geht ja.Wann hast Du denn Entbindungstermin?Ich hatte erst am 12.06.Aber mein Arzt meint,daß es doch wohl ende Mai kommt.Donnerstag soll ich zur 2.Vorsorgeuntersuchung und dann schaun wir wieder BabyTV wie mein Mann das immer sagt;o)
LG Maike 22+5

Bei der Untersuchung heute war Gott sei Dank alles in Ordnung. Mein Mann war auch dabei. Er war ganz begeistert. Später waren wir noch Babysachen anschauen. Hab´auch einen total süßen Strampler mit passender Jacke und Mütze gesehen. Die wollten aber ? 45,--dafür haben!! Unser Entbindungstermin ist vorraussichtlich 23.06.
Bin aber jetzt schon richtig kribbelig wie es wohl wird , wenn unser kleiner Engel endlich bei uns ist.
LG Nadine 21.SSW

Das freut mich für Euch,das alles in Ordnung ist.Ich soll morgen nachmittag zur 2.Vorsorge.Da sehen wir hoffentlich,was es wird,obwohl so richtig wissen wollen wir es garnicht,es ist uns egal was es wird,hauptsache es ist alles dran und es ist gesund.Ich bin froh,das wir so alles zusammen haben,dann brauchen wir uns nur noch auf die kleinen Dinge konzentrieren.Malsehen,ob er morgen den Termin umlegt.Meiner ET war ja vorraussichtlich der 12.06.03,aber er meint,daß es evtl. schon Ende Mai kommt.Ich habe den 06.06.03 errechnet,aber man wird ja meist nicht mit dem Arzt einig;o)
Werde übermorgen dann den FA Bericht reinschreiben;o)
Also bis dann
Maike 22+6

Hallo maike,
das zimmer sieht superschön aus! Wir haben heute auch tapeten, bördüre und teppich gekauft. In der ersten märzwoche haben wir urlaub und dann wird gewerkelt;-). Das kinderzimmer haben wir eigentlich auch schon ausgesucht, kaufen wir aber ein bischen später.
Den kinderwagen haben wir seit freitag, weil er im angebot war, haben wir jetzt schon zugeschlagen ;-)
Sonst haben wir aber noch gar nix, habe aber schon von ziemlich vielen leuten angebote für gebrauchte kindersachen usw. bekommen, da werden wir auch noch mal schauen.
LG
Isabel 18+6

Danke;o) Wir sind auch echt froh,daß wir das fertig haben.Bzw. mein Männe ist froh,er hatte die Arbeit;o)Den Kinderwgen haben wir noch nicht und auch nicht den Babysafe fürs Auto.Den Kinderwagen müssen wir nur noch aussuchen und bestellen.Und dann fehlt nur noch der Kleinkram.
LG Maike 22+4

*g* schön. Muss auch mal gratulieren, ihr ward ja ein traumhaft schönes Brautpaar ;-)
Wir haben noch gar nix da, außer ein paar ANziehsachen, die meine Schwester uns schon vererbt hat. Von Ihr bekommen wir auch das Bettchen und den kinderwagen und den babysafe.
Für das Zimmerchen müsen wir erst noch eine Wand in unser großes Zimmer ziehen. Da wird vor April aber aus zeitgründen nix draus. Dann legen wir aber richtig los, und können dann auch einrichten.
LG gerit

Wir haben von meiner Schwester das Kinderbett bekommen und ein paar Anziehsachen,aber sonst ist alles neu.Wir kaufen auch alles nach und nach,sonst würde es echt da Portemonaie sprengen.
LG Maike

Schön! Da werd ich richtig neidisch, dass wir kein eigenes Kinderzimmer haben :-(( LG Stefanie 21+1

Warum das denn nicht?Das ist echt schade.Ich habe gestern schon zu meinen Eltern gesagt,daß unser Baby ein recht großes Zimmer hat.Da würden andere Kinder neidisch werden;o)
LG Maike

Hallo! Wir leben momentan zwar in einer 3-Zimmer-Wohnung, aber ein Zimmer wird bei uns immer Arbeitszimmer sein, da wir beide Lehrer sind. Unm öglich, die Unmengen an B üchern, Ordnern, etc. woanders unterzubringen. Zuerst wird das Kleine mal bei uns im Zimmer schlafen, geht ja auch die ersten 2-3 Jahre ohne Probleme. Dann werden wir uns wohl was Eigenes zulegen, mal sehen. Umziehen wollen wir momentan noch nicht, geht ja auch so und wir sind erst vor 1 1/2 Jahren hier eingezogen. LG Stefanie 21+2

Mein Mann ist wieder in der Ausbildung und wir haben jetzt Arbeitszimmer und Schlafzimmer in einem.Wir haben auch ne 3Zimmerwohnung.Mein Mann macht eine Ausbildung zum Bankkaufmann und danach werden wir wohl ein Haus bauen oder kaufen,das wird auch in 3Jahren sein.Stimmt,da weiß man echt nicht wohin mit den ganzen Büchern,das kann ich gut verstehen.Die Bücher halten sich bei uns noch in Grenzen.
Wir haben in unsere Wohnung auch so viel gesteckt,daß wir auch nict ausziehen möchten,sie ist im Erdgeschoß mit Garten und so echt schön.Übergangsweise war sie auch nur gedacht,bis wir etwas eigenes haben. Solange geht das sehr gut mit einem Kind.
LG Maike 22+5

Hallo Maike,
woowwww...ein tolles Zimmer *gratuliere*
Und auch so schön gelb. Dachte schon ich hab nen Fehler gemacht, weil ich unseres eben etwas intensiv gelb gemacht habe. Euer Kleines wird sich dort bestimmt sehr wohl fühlen.
Gestern hab ich den Quelle-Katalog *Mein Baby* durchgeblättert, da hab ich eben gesehen, dass sie das dort auch so abgebildet haben wie ihr es nun gemacht habt. 2 farbib eben und mit Borte ;-).
Tja, ne Borte kommt bei uns auch noch hin, das ist schon entschieden. Und am liebsten hätte ich es nun auch auch zweifarbig, aber wenn ich das nun meinem Schatz noch sage, dann denk ich, killt er mich :-(. Na mal gucken was rauskommt.
Ich schau schon seit geraumer Zeit nach einer Borte, aber irgendwie hab ich noch keine passende gefunden. Eure mit den Sternen ist sehr nett, bein uns hier gibt es irgendwie nur Bärchen, WinniePuh, etc... Woher hast Du die denn? Aus dem Baumarkt oder aus nem Katalog?
Ansonsten hab ich auch schon einiges, bei mir fehlt auch noch so Kleinkram, wie noch zur Babypflege ein paar Sachen, ne Badewanne, Flaschen, viel. noch ein paar Anziehsachen, ansonsten sind wir denk ich auch schon komplett.
So, nun noch nen schönen Sonntag für Dich.
Liebe Grüsse von Tina (23+6)

Erstmal vielen Dank für dein Lob. Da hat sich mein Mann auch echt angestrengt,da er ja weiter mit der Schwangerschaft nichts zu tun hat,außer mit dem Baby reden und ihm küsschen über den Bauch geben;o)Durfte ich im Zimmer nichts machen.Das hat er alles selber erledigt.Die Bodüre haben wir im Bauhaus gekauft.Die Sterne und der Mond leuchten im dunklen.Die ist aus der Serie,wo die Tabeten auch mit Sternen ist.Vielleicht hilft Dir das ja;o)
LG Maike

Erstmal vielen Dank für dein Lob. Da hat sich mein Mann auch echt angestrengt,da er ja weiter mit der Schwangerschaft nichts zu tun hat,außer mit dem Baby reden und ihm küsschen über den Bauch geben;o)Durfte ich im Zimmer nichts machen.Das hat er alles selber erledigt.Die Bodüre haben wir im Bauhaus gekauft.Die Sterne und der Mond leuchten im dunklen.Die ist aus der Serie,wo die Tabeten auch mit Sternen ist.Vielleicht hilft Dir das ja;o)
Ich denke nicht,daß dein Männe da schimpft;o)
LG Maike
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen