Suchen Menü

Neue Bilder im Profil, wenn wer Lust hat :-))

Bisherige Antworten

Re: Neue Bilder im Profil, wenn wer Lust hat :-))

Hallo Sonja,
süsse Bilder ;-)
Fabi bekommt dieses Dreirad auch zum Burzeltag. Ist heute mit der Post geliefert worden *freu*, noch pünktlich für kommenden Montag.
Der Geburtstagskuchenzug ist auch supi !!!
GLG Tina

Re: Neue Bilder im Profil, wenn wer Lust hat :-))

hihi, das dreirad hab ich für naima auch, das ist prima, ich geh immer mit ihr einkaufen und zum spielplatz und sie sitzt drauf, stolz wie oskar!
süsse bilder, aber die sind so mini, wenn man sie aufruft. kann man kaum was erkennen...
LG Sarah

Re: Neue Bilder im Profil, wenn wer Lust hat :-))

Hallo Sarah,
mit wieviel Pixel machst du deine Foto´s denn ins Profil??
Denn wenn ich sie von der Kamera reinmachen will, kommt immer zu groß.
Grüße

Re: Neue Bilder im Profil, wenn wer Lust hat :-))

Hallo Sonja, das Dreirad ist spitze - welche Firma ist denn das? Würde mich interessieren, vielleicht wäre es was für Luna zum Geburtstag? Der Zug sieht sehr lecker aus, allerdings kann ich ihn leider nicht vergrößern, wie hast du das denn gemacht? Viele Grüße, mfg shalott

Re: Neue Bilder im Profil, wenn wer Lust hat :-))

Huhu,
das Dreirad liebt Marlon, wenn wir mit dem raus gehen ist er stolz wie Oskar :-) KiWa ist im moment echt out und anscheinend nur was für kleine Babys.
Der Kuchen ist eigentlich ganz einfach, du machst ein Bisquit-Teig und füllst ihn auf´s Backblech. Wenn er fertig gebacken ist in 10x5cm Stücke schneiden und dann aufeinander mit Nutella verkleben, dann wird noch dekoriert und fertig. Der Guß hat mir bei meinem nicht gefallen aber ich hatte leider nur die Menge wie im Rezept angegebenen Puderzucker zuhause hätte aber mehr sein müßen. Das Rezept ist übrigens aus dem Buch von Veronika Stadler Kidergeburtstagskuchen von Weltbild. Da sind auch ganz süße Schnecken und so drin. Kann ich echt empfehlen :-)
So ich hofe ich habe all deine Fragen beantwortet :-) ansonsten schrei nur nochmal.....LG

Re: Neue Bilder im Profil, wenn wer Lust hat :-))

Hallo Sonja, danke! Kannst du mir Nervensäge nochmal sagen, von welcher Firma das Dreirad ist und gibt es da was zum Sichern (seitlich), damit sie nicht runterfallen? Danke, mfg shalott

Re: Neue Bilder im Profil, wenn wer Lust hat :-))

Huhu,
kein Problem helf doch gern weiter :-)
Firma kann ich dir garnicht sagen ich hab das bei Baby Walz bestellt. Hab´s aber auch schon im Wal Mart gesehen. Da ist ein Gurt dran wo du die kleinen anschnallen kannst.
LG Sonja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen