Suchen Menü

Neue Bilder im Profil, unter anderm auch vom Sand-

kasten bzw. eine Collage mit Bauarbeiter Fabian ;-)
Wer will, kann ja mal gucken!
ggglG Tina
Bisherige Antworten

Re: Neue Bilder im Profil, unter anderm auch vom Sand-

Hallo Tina,
mensch ist der kleine Mann süß. So ein Internet-Surf-Foto hab ich auch von Lea. Genau mit dem gleichen Hintergrund.
da hat Fabian nun so einen tollen Sandkasten und mag nicht rein? Ich muß aber sagen, daß ich den Spielsand lieber hab, als den anderen. Wir machen ihn immer mal naß, damit man was bauen kann. Das geht dann super. Mußte bei dem Spielhausfoto etwas schmunzeln, da der Vergleich zu Lea´s ja echt Wahnsinn ist. Aber es sind tolle Fotos und die "große Liebe" Fotos find ich immer klasse. Lea hat auch so eine große Liebe, die auch beidseitig ist. Die beiden sind ständig am kuscheln und knutschen. Süß, wenn die Kleinen so miteinander umgehen, oder? LG Yvonne mit Lea

Re: Neue Bilder im Profil, unter anderm auch vom Sand-

Hallo Yvonne,
danke für`s Kompliment ;-)
Tja, das mit dem Sandkasten ist ja nun echt so ne Sache. Mal sehen wie sich das weiter entwickelt, ansonsten müssen wir wohl wirklich den Sand umtauschen, denn was bringt mir ein Sandkasten wenn mein Kind nicht rein will? ;-)
Mal sehen, wenn Besuch da ist und die dann drinnen sind, ob er dann viel. nicht doch auch mit rein geht?
Tja, das mit dem Nassmachen mit dem anderen Sand, darauf bin ich natürlich nicht gekommen, *gg*, hättest Du mir das viel. nicht ein bisschen früher sagen können ;-)
Ja, ich find die Fotos mit den beiden auch süss. Ich höre mir auch zigmal am Tag von Fabi an: Leni (Leonie heisst sie ja), Leni kommen, Leni fahren, Leni mit, usw. Alles ist mit Leni *g* Aber einfach süss!!! Zur Zeit ist es eher mehr Fabi der immer Leni drücken will und sie nimmt reisaus..ggg
Letztens war seine andere Freundin da, Sarah. Da sind die beiden doch glatt hier aus unserem Hof Hand in Hand spaziert. Das sah so süss aus, leider hatte ich keine Cam dabei :-(. So sind sie dann ne ganze Weile auch gelaufen, jeder Passant hat sich umgedreht und geschmunzelt :-)
Aber ich finds auch süss, wenn sie so miteinander umgehen.
ggglG Tina

ähh...na ja, mit Eurem super-tollen-Spielhaus

kann man natürlich nicht mithalten ;-)
Hab das Foto schon meinem Männe gezeigt und ihn gefragt, ob er denn sowas auch zu Stande bringen würde? *gg*
Also so ein Holzhaus auf Stelzen zumindest schwebt mir schon mal vor für Fabi.
Na mal sehen, was nächstes Jahr so anliegt ;-)
gglG Tina

das Haus von Lea ist klasse, gell?

Hi Tina,
war auch sehr beeindruckt von der Villa!
lg,ines

jaaaaaaaaa, das ist es, total !!! lG >

Re: ähh...na ja, mit Eurem super-tollen-Spielhaus

Hallo Tina,
na dann drück ich die Daumen, daß sich Dein Mann überwindet und das Projekt "Hausbau" in Angriff nimmt. Natürlich drück ich auch die Daumen, daß Fabi sich irgendwann in den Sand traut. LG Yvonne

..und geguckt.

Hi Tina,
Eva bekommt Panik, wenn es 2 Sandkrümmel an den nackten Sandalenfuß geschafft haben.
Ich bekomme das mit den Collagen nicht hin und habe beschlossen, im Juni einen Kurs zu besuchen, Thema: Digitale Bildbearbeitung ( 8 Std., 25?).
Hach, da denke ich immer, ein Garten zu haben, ist toll.
lg, ines

schön! freut mich, dass Du geguckt hast!!!

Hallo Ines,
*lach*, Fabi` Freundin Leonie ist auch so eine Kandidatin mit 2 Sandkrümmeln ;-), ob es daran liegt, dass es Mädchen sind? ;-)
Na ich bin ja echt gespannt wie das nun wird mit dem Sandkasten. Was mich halt echt wundert, dass wenn er woanders ist, z.B. bei seinem Kumpel, die haben den selben Sand drinnen oder eben am Seespielplatz, da macht es ihm nix aus, aber hier zu Hause mimmt er die Memme!!!
Oh Mann...
Also das mit den Collagen hab ich ja eigentlich auch nur geschafft mit Manu`s Hilfe und ein paar Seiten vom Internet mit Anleitungen wie z.B. Erstelle ich eine Collage bei PI und dann halt üben, probieren, üben...bin ja noch lang nicht gut drin.
So ein Kurs für PI z.B. würd mich auch interessieren, aber bei uns, bei der VHS ist mir das *zumindest für den Moment* noch zu teuer. Da bastle ich lieber selber noch weiter ;-)
Aber ? 25,00 für 8 Std. ist vollkommen okay! Dann wünsch ich Dir da mal viel Spass bei dem Kurs und gutes Gelingen!!
Ja, ein Garten zu haben ist schon schön, das stimmt! Aber mann muss (denke ich) auch ein Händchen dafür haben und das hab ich mit Sicherheit nicht. Und unter uns: ich hasse Gartenarbeit!!! ;-)
Nun denne, werde nun mal Fabian ins Bett verfrachten, hier ist es sowas von schwül, der blanke Wahnsinn. Hatten vorhin Musikgarten, das ist in einer Schule, mit Flachdach und im letzten Stock oben. Da konnte man die Luft durchschneiden, so ist die da in dem Raum gestanden. Dann noch gefüllt mit 10 Müttern samt Kindern, ne ne Du, mir hats gelangt heute.
Also, schönen Tag noch,
gglG Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen