Suchen Menü

Neue Bilder im Profil und ein paar Fragen ...

Huhu Ihr Lieben !!!
Hatte heute endlich mal wieder Zeit Bilder von Alessio ins Profil zu stellen !!! Wenn ich mir die Bilder so anschaue kann ich nicht fassen wie gross er schon ist und vorallem das das Meiner sein soll *ggg* !!!
Alessio hat seit einiger Zeit eine richtig fiese Phase die hoffentlich bald vorbei ist *bettel* !!! Er stellt echt nur an und das aber so das man es sieht und wenn man dann *Nein* sagt lacht er und machts erst recht !!! Das Schlimmste aber ist das er schlägt und das heftig, er benutzt dafür auch Gegenstände z.B. Löffel *aua* !!! Wenn man ihm dann zeigt das es weh tut dann schreit er und schlägt noch wilder drauf los *grummel* !!! Gibts noch mehr Kids mit solch einer Phase ???
Und dann wollte ich mal fragen wieviel eure Kleinen bei der Hitze so trinken und was ???
Viele liebe Grüße Tanja & Alessio *30.6.03
Bisherige Antworten

Re: Neue Bilder im Profil und ein paar Fragen ...

Hallo Tanja, Luna trinkt derzeit ca. 1 Liter (Milch und Säfte verdünnt mit Wasser). Ich biete ihr laufend was an, weil es ja so heiß ist. Hauen tut sie nicht. Aber sie reagiert auch nicht auf jedes Nein, manchmal lacht sie mich dann auch ganz frech an. Viele liebe Grüße, mfg shalott Achso, Bilder schaue ich mir morgen an, ist jetzt zu spät.

Re: Neue Bilder im Profil und ein paar Fragen ...

Hallo Tanja,
eigentlich reagiert Lynn gut auf Nein. Aaaber sie hat
auch rausgefunden dass man Mama wenn man auf
dem Arm ist ins Gesicht hauen kann. Wenn ich dann
sage dass sie aufhören soll, dass ich sie dann
absetze und *grimmigguck* dann lacht sie und schlägt
weiter. Dann setz ich sie ab und mache meine Arbeit
weiter. Sie knöttert dann und spielt dann wieder für sich
oder will wieder auf den Arm und haut nicht mehr. Falls
sie wieder hauen würde würde ich sie wieder
absetzen.
süsser kleiner/grosser Junge ;-)
a liaba Gruass
Martina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen