Suchen Menü

Neue Bilder im Profil :) o.T.

Bisherige Antworten

Re: Neue Bilder im Profil :) o.T.

Die FOtos von Chandra sind ja putzig!
Ist schon Wahnsinn zu sehen, wie sehr sich die Kinder in den ersten Lebenswochen verändern.
Am Anfang schlafen sie nur und wollen ab und an mal was trinken, und kaum dass man sich versieht, hampeln sie den lieben langen Tag herum und können gar nicht lange genug wach sein.
Ich freue mich zwar immer über die Fortschritte, aber gleichzeitig wird mir dann auch bewusst, wie schnell alles vorbei geht - und nicht wiederkommt. *sentimentalwerd*
LG, Anja mit Charlotte (16W6T)

Re: Neue Bilder im Profil :) o.T.

Hallo ,
ja ich staune auch immer wieder und kann es kaum glauben, wie viel sie schon gelehrnt hat und wie sehr sie sich eigentlich verändert hat. Wir hatten vor zwei Wochen namensgebung mit einigen Freunden und Verwandten, die Chandra nur recht selten sehen, die haben sie fast nicht wieder erkannt :) Und gar nicht lange genug wach sein, versuch Charlotte auch möglichst nicht ein zu schlafen? Das ist bei Chandra manchmal echt schlimm, sie hat schon ganz kleine Augen und reißt sie immer wieder auf und versucht krampfhaft wach zu bleiben, weil sie ja etwas verpassen könnte. Nur leider ist sie dadurch z.T. übermüdet und wird quengelig :(
LG Steffi und Chandra (16+5)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen