Suchen Menü

Neue Bilder im Profil...*dumdidum*.....

....hab mir gedacht, ich zeig euch mal, wer da an der Murmel noch dran hängt *g*
Wünsch euch noch nen schönen Sonntag
Jenny und Haley Jared, 30.SSW
Bisherige Antworten

Re: Neue Bilder im Profil...*dumdidum*.....

*g* Shcöne Bilder. So langsam lernt man sich hier richtig kennen, gell. FInd ich schön, wenn man sich so vorstellen kann, mit wem sich da schreibt. Wir werden noch ne richtig eingeschorene Gemeinschaft hier ;-)
LG gerit

Hihi, ja ich finds auch immerwieder interessant in den Profilen zu stöbern und zu wissen, wer da hinter den Postings steckt. Ich hoffe, dass die Mädels aus dem Forum hier auch in den nachfolgenden Foren wiederzufinden sind, um dann über kleinen Racker zu berichten *g*
LG, Jenny

Jap das hoffe ich auch. Also ich bleib sicher hier!!! VERSPROCHEN ;-)
LG gerit

Das freut mich... ich werd auf jeden Fall auch da bleiben, es macht Spass mitzubekommen, wie sich das, was am Anfang nur ein kleiner Punkt auf dem US war weiterentwickelt und es ist toll zu sehen, was dabei rauskommt.
LG, Jenny

Ganz genau. ich kann das manchmal gar nicht fassen, dass das, was da in mir rumstrampelt wie wild, mal ein klitzeleiner Punkt war, und noch weniger, dass das mein Baby sein soll und das ich es bald im Arm halten werden ;-)
*g* Und ich find es klasse, das Ihr alle genau so weit seid. Bin echt schon riesig auf die ganzen kleinen Wonneproppen hier gespannt ;-)
LG Gerit

Jaaaaa, geht mir genauso. Ich hab mich so oft gefragt, wie das wohl ist schwanger zu sein, wie es sich anfühlt, wenn das baby von innen tritt und wie ich mit dickem Bauch aussehe *g* und jetzt ist das alles da, aber so richtig begreifen kann ich es nicht. Ich bin voll gespannt, wie das wird mit dem Kleinen und ich bin so verdammt neugierig auf ihn...wie er aussieht, ob er lebhaft oder ruhig ist usw. Das ist echt die spannendste und schönste, wenn auch ungewöhnlichste und teils anstrengendste Zeit meines bisherigen Lebens ;o) Und es ist schööööööön!!!
LG, Jenny

Hehe, schön dass es DIr genauso geht wie mir. Es ist wirklich so spannend. Und man erlebt so viel neues. Auch gerade in der Beziehung. Mein Mann freut sich auf sein Krümelchen wie ein Kind auf Weihnachten, und dann lächelt er immer so verschmitzt, wenn er meinen Bauch sieht und sich rankuschelt um mit seinem "Käseschmierepaket" zu reden ;-)
Bin auch gespannt, ob Krümelchen dann so lebhaft ist wie jetzt im Bauch, oder ob es doch ruhiger wird. Will das alles nicht mehr missen (mein bauch wird mir dann echt fehlen ;-)
LG gerit

Oh ja, mein Männe ist auch stolz wie Oskar, obwohl er am Anfang als wir erfahren haben, dass wir einen Jungen bekommen ein wenig enttäuscht war, weil er sich total auf ein Mädchen versteift hatte, aber mitlerweile freut er sich logischerweise ohne Ende. Wenn er die Hände auf meinen bauch legt und der Kleine boxt oder tritt, ist er immer ganz aus dem Häuschen und die beiden spielen jetzt schon miteinander "fang-den-fuss" *lach*
Wenn der Lütte dann da ist, wird es wieder eine riesen Umstellung, immerhin ist man fast ein Jahr schwanger gewesen, aber ich muss sagen, ich bin auch froh, wenn ich nicht mehr so vorsichtig mit allem sein muss, malwieder mit meinem Hund toben kann und wieder etwas belastbarer bin.
LG

*g* genauso ist mein Mann auch. unser Kind wird sicher mal ein totales Papakind. Ich muss dann bestimmt betteln, wenn ich mal mit dem baby kuscheln will ;-) ich hab ihm schon gesagt, wenn er mir nicht verspricht, dass ich das Baby auch mal haben darf, wenn es da ist, dann lass ich es nicht raus *g*
LG gerit

Hihi,meine Schwiegermutter hat schon gemeint, wenn der Kleine nach seinem Papa kommt, ist er nachts aktiv und schläft den ganzen Tag. Mein Mann arbeitet nur nachts, du kannst dir vorstellen, was das für ein Chaos wäre...ich nachts allein mit nem munteren Schreihals, Papa kommt von der Arbeit heim und hat tagsüber, wenn er selber schläft das liebste Baby der Welt und ne Frau am Rande eines Nervenzusammenbruchs *g* Diese Vorstellung (bis auf die letztere *G*) hat ihm natürlich gefallen...heim kommen und mit Sohnemann kuscheln. Was nachts wenn er nicht da ist passiert, kann ihm ja egal sein...Der wird sich umschauen *lach*
Guts Nächtle, Jenny

*lol*, na dann viel SPaß. Wollen wir hoffen, dass Euer Kleiner auch nachts mal schläft ;-) und dafür den Papa am Tag auch mal wachhält (ausgleichende Gerechtigkeit). Ich bin ja auch shcon gespannt, wie unser Würmchen dann so drauf ist. *g* Mein Mann meinte neulich, das kleine bleibt dann immer bei ihm. Als ich fragte, was er dann mit seinen Vorlesungen macht, hat er gemeint, da nimmt er es halt mit ;-) Und wickeln will er es dann auf dem Lesepult. Die AUgen vom jeweiligen Prof möchte ich sehen *hehe*. Aber ich bin mir dann doch sicher, dass das nur ein Scherz von meinem Schatz war.
Ich hüpf nun auch ins Bett. Gute Nacht
Gerit
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen