Neue Bilder im Profil...*dumdidum*.....
Wünsch euch noch nen schönen Sonntag
Jenny und Haley Jared, 30.SSW
Re: Neue Bilder im Profil...*dumdidum*.....
LG gerit
LG, Jenny
LG gerit
LG, Jenny
*g* Und ich find es klasse, das Ihr alle genau so weit seid. Bin echt schon riesig auf die ganzen kleinen Wonneproppen hier gespannt ;-)
LG Gerit
LG, Jenny
Bin auch gespannt, ob Krümelchen dann so lebhaft ist wie jetzt im Bauch, oder ob es doch ruhiger wird. Will das alles nicht mehr missen (mein bauch wird mir dann echt fehlen ;-)
LG gerit
Wenn der Lütte dann da ist, wird es wieder eine riesen Umstellung, immerhin ist man fast ein Jahr schwanger gewesen, aber ich muss sagen, ich bin auch froh, wenn ich nicht mehr so vorsichtig mit allem sein muss, malwieder mit meinem Hund toben kann und wieder etwas belastbarer bin.
LG
LG gerit
Guts Nächtle, Jenny
Ich hüpf nun auch ins Bett. Gute Nacht
Gerit
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen