Suchen Menü

Neue Bilder im Profil....

Hallo, ihr Lieben.
Momentan komm ich leider nur sporadisch an den PC und da mach ich dann meist Überweisungen und so. Hoffe, daß das bald wieder anders wird...
Kam heute endlich mal dazu, aktuelle Bilder einzuscannen. Die könnt ihr im Profil begutachten.
Jetzt noch schnell einen kurzen Bericht:
Mit Sarah's Ohren werden wir auch nicht schlauer. Hatten Mittwoch nen Termin bei nem anderen HNO. Die haben dort super Tests gemacht. Leider war Sarah zu müde und hat sich total geschämt. Sie hat gar nicht auf irgendein Geräusch reagiert. Sondern nur ihre Dudis geknatscht. Es sollte dann noch eine Hörnervmessung gemacht werden, nachdem der OAE auch kein befriedigendes Ergebnis geliefert hat. ich weiß jetzt nur, daß das Mittel- und Innenohr wohl in Ordnung sind. Und -entschuldigung, daß muß ich jetzt mal sagen- die doofe Nuß hat kaum daß wir im Auto waren auf alles mögliche reagiert. Auch in den vergangenen Tagen hab ich ein super Gefühl...auch mein Mann. Jetzt müssen wir am 27. wieder hin zu dieser Hörnervmessung. Mal seh'n ob sie's diesmal machen läßt. Hatte sich nämlich am Mittwoch absolut geweigert. Was mir aber heute noch aufgefallen ist, wenn ich was sage reagiert Sarah eher als bei meinem Mann *g*.
So, und jetzt brüllt Talia wieder. Und mein Mann ist etwas überfordert...
Gruß
Sabine
Bisherige Antworten

Total süsse Bilder!

.. ich hoff das der nächste HNO Termin besser läuft!
lg Serena

drei ganz süße Mäuse hast du da!!!!

Re: Neue Bilder im Profil....

Hallo Sabine,
süße Mädels hast du da.
Ich wäre froh wenn wir die Taufe schon hinter uns hätten.....
Wir werden sie wahrscheinlich wieder Anfang Oktober machen, dann passt der Strampler von Sophies Taufe.
Viele liebe Grüße
Manu
Sophie*23.5.2003&Hannah*30.5.2005

Re: Neue Bilder im Profil....

Hallo Sabine!,
Goldig deine Mädels und die Laura wird sicher mal ´ne ganz hübsche!
Viel Erfolg dann für den nächsten Hörtest!
LG Bärbel

Eine ganz süsse Familie seid Ihr!!!

Hallo Sabine,
echt zuckersüsse Mäuse hast DU da!
Total süsse und hübsche Mädels!!!
glG Tina
und weiterhin viel Erfolg wegen der Ohrengeschichte da mit Sarah!!!
Daumen drück!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen