Suchen Menü

Neue Bilder - Stinketopf!

huhu,
habe nun auch mal wieder neue Bilder im Profil. Unter anderem vom Stinketopf mit den angebrannten, bzw. zerlaufenen Fläschchen!
Grüßle Nadine + Elia
Bisherige Antworten

ist ja echt kuffig dein kleiner!!!!!!!!!!!!o.T. LG

Re: Neue Bilder - Stinketopf!

HuHu Nadine,
oh oh .. der Topf sieht ja echt gefährlich aus :-(
Da habt Ihr wirklich sozusagen Glück im Unglück gehabt!!!
Aber die Bilder von Elia sind echt süsssssss ;-)
Na ja, irgendwann wird Fabian ja Elia hoffe ich persönlich kennenlernen.
Da wir ja jetzt am Samstag Taufe haben, kommt meine Schwester erst mal her. Aber danach werden wir sie schon mal besuchen ;-) und dann klappt es auch bestimmt mit nem Treffen mit uns!
Ähh..und meine Mutter hat auch vor, in die Nähe von Stuttgart zu ziehen. Entweder noch dieses Jahr spät. dann aber nächstes Jahr. Tja, dann ist irgendwann mal meine ganze Familie da in Stuttgart *gg*.
So, nun muss ich noch bisserl im Forum lesen, neugierig bin, auf meine letzte Waschmaschiine warten und dann ab in die Falle. Morgen ist noch ein anstrengender Tag. Viel vorbereiten wegen Taufe, Kuchen backen, putzen, etc. etc.
Man liest sich,
GGLG Tina&ein schon schlafender Fabian

Re: Neue Bilder - Stinketopf!

Huhu Tina,
na dann fehlt ja nur noch ihr in Stuttgart!!!
Ach ich freue mich jetzt schon riesig darauf euch kennen zu lernen. Ihr müsst wirklich bald mal kommen, o.K. Am besten im Frühling, dann kann man mehr unternehmen (Wilhelma, Spielplatz,...)
Danke für das Kompliment an Elia. Die Mama findet ihn natürlich erst recht süß. Er sagt nun übrigens endlich Mama, bzw. Mam oder Mamam zu mir ;-)! Ach ich schmelze jedes Mal dahin!!!
Ich wünsche euch eine wunderschöne Taufe! vergiss die Taucherbrille für Fabian nicht ;-)
Bekommt er nun eigentlich ein Taufkleid an?
Grüßle Nadine + Elia, der gerade den Papierkorb ausräumt (wie jeden Tag)

Re: Neue Bilder - Stinketopf!

Hallo Nadine,
ja, nun fehlen nur noch wir ;-)
Und freuen tun wir uns auch schon riesig !!!
Was ist denn Wilhelma? - ähh..noch nie davon gehört! Muss man das kennen, auch als Münchner z.B.? ;-)
Uihh..süss, das Elia schon spricht. Und dann noch gleich Mama bzw. die etwas abgewandelte Version. Da würd ich auch dahin schmelzen. Fabian tut dergleichen noch gar nix, na ja, ausser tic tic, wenn man ihm die Uhr zeigt oder wenn ich sage batsch batsch *gg* dann haut er schon immer gleich wohin. Oder wenn ich das Wort Teletubbie in den Mund nimm *gg*, da geht der Kopf ;-) Aber ansonsten ... ne ne, er mag wohl noch nicht so ganz ;-)
Tja, und die Taufe, die wurde gecancelt, der Tag heute war nicht mein/unser Tag, aber mehr dazu poste ich dann noch gleich im Forum.
Bin total am Ende,
fertig mit den Nerven,
sende Euch ganz ganz liebe Grüsse
Tina & ein schon seit 20 Uhr schlafender Fabian

Re: Neue Bilder - Stinketopf!

Hallo Nadine, dass mit dem Topf vergessen ist mir auch mal passiert, schon damals bei Laura, seitdem hat mein Ceranfeld an einer Stelle ´ne Macke. Hab mir dann sofort einen Vaporisator zugelegt, so dass mir dass bei Dana nicht mehr passieren konnte. Du hast ja einen prima Babysitter für deinen kleinen Süßen. LG Claudy

Re: Neue Bilder - Stinketopf!

Huhu Claudy,
wir haben nun auch einen Vaporisator! Ja, der Babysitter ist gut, nun nervt sie auch manchmal ein bisschen, weil sie eben gern bei ihm ist...
Grüßle Nadine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen