Suchen Menü

Neue Aldi-Windeln

Hallo,
unser Aldi hat jetzt auch nur noch die neuen Windeln. Hat die schon jemand ausprobiert? Hoffentlich sind sie besser als die alten, wir hatten letzte Woche 4 Aldi-Windelunfälle und testen seitdem Fixies Active Fit und Schlecker AS Premium.
LG
Claudia
Bisherige Antworten

Re: Neue Aldi-Windeln

Hi Claudia,
hast du schon einmal die babylove-Windeln von DM probiert? Mit denen sind wir sehr zufrieden.
LG, Anja

Re: Neue Aldi-Windeln

Hallo Anja,
wir haben nur einen einzigen DM in der Nähe - in einem Einkaufszentrum. D.h. Parkplatzprobleme, überfüllter Laden und zusätzlich noch schneckenlahme geschwätzige Kassiererinnen. Ich habe keine Nerven, jedesmal 1 Stunde zum Windelkaufen zu verschwenden, vor allem, weil ich mit Kinderwagen und Co. nicht so viel auf einmal mitnehmen kann und obendrein noch 4 Aldi, 2 Schlecker, 1 Idea, 1 Real und 1 Lidl in unmittelbarer Nähe habe. Babylove wäre die allerletzte Alternative, wenn die restlichen Windeln bei uns nicht passen.
LG
Claudia

Re: Neue Aldi-Windeln

*g* ist doch lustig, wie unterschiedlich die Windeln bei jedem Kind sind. Bei uns haben die Aldiwindeln immer gut gehalten, dafür hatten wir mit den dm-Windeln nur Pech. Nur Unfälle ;-)
Aber wir kaufen nun nur noch die AS-Windeln von Schlecker (sind bei uns die billigsten, und sie halten super).
LG gerit

Re: Neue Aldi-Windeln

welche hast du, die premium oder die anderen?
lg claudia + kira

Re: Neue Aldi-Windeln

Oh, kann ich genau gerade gar nicht sagen, da wir im Moment ne Packung aus dem Lidl haben. Aber ich selber kaufe immer die preiswerten für 6,99 die Packung. ich denke mal das sind einfahc die normalen, und die Premium kosten glaub ich 7,49 oder?
LG gerit

Re: Neue Aldi-Windeln

die premium sind teurer. die normalen waren alle sonst hätte ich die preiswerten genommen. ich hab den hersteller der premium angerufen. kira wird von den windeln wund und man vermutet, daß es eventuell am superabsorber in den windeln liegen könnte. das gleiche hatten wir bei pampers auch schon mal. :-(((( wenn alle stricke reißen, müssen wir halt auf fixies umsteigen, da ist zwischen haut und superabsorber eine dicke mullschicht und der dort verwendete superabsorber saugt auch deutlich besser. (ich hab heute einen windelest gemacht. ;-))
lg
claudia

Re: Neue Aldi-Windeln

Das ist ja komisch. Pierre verträgt zumindest die billigeren sehr gut, die teuren haben wir da gar nicht probiert. Er verträgt dafür die Fixies nicht (die drei Kids von meiner Schwester haben die auch nicht vertragen). Aber ne Windel-unverträglichkleit ist ja nix seltenes, gell, und pierre hast eben bei den Fixies erwischt, dass der Po dann wund wurde. Mir hat mal wer gesagt, dass kann an der Lotion liegen, die die da wohl rein machen. Hmmm, keine Ahnung. ich bin jedenfalls froh, dass wir was gefunden haben, was preiswert ist, und Piere verträgt. Drück Dir die Daumen, dass Ihr auch bald die richtige Windel gefunden habt ;-)
LG gerit und Pierre 16+1

Re: Neue Aldi-Windeln

Hallo Rosine, die Babylove Windeln finde ich irgendwie ziemlich klein. Welche Größe nimmst Du denn und wieviel wiegt Dein Krümel jetzt? LG, Anja

Re: Neue Aldi-Windeln

Hi Anja,
da ich immer wie irre auf Vorrat kaufe und die Verpackunge sofort entferne, weiß ich nicht mehr, wie di Größe heißt. Ich meine, sie geht bis 9kg. Meine Kleine wiegt jetzt ca. 6,5kg. Sie ist eher lang und dünn. Vielleicht passen ihr die Windeln ja deshalb s gut.
Aber ich hätte ja echt nicht gedacht, dass es solche Unterschiede gibt. :)
LG, Anja

Re: Neue Aldi-Windeln

huhu,
also bei joana halten die neuen aldi-windeln nicht dicht :-( jetzt nehmen wir die von dm.
lg manu, die leider klein schreibt, weil sie joana auf dem schoß hat

Re: Neue Aldi-Windeln

Hallo Claudia,
die von aldi habe ich noch nicht getestet, aber ich kann die Windeln von Rossmann (kann man im Internet bestellen für 6,99? glaube ich) empfehlen. Ausserdem braucht man nichts schleppen ;-)
LG Kathrin

Re: Neue Aldi-Windeln

Wir haben Tagsüber Pampers activ fit und nachts die Windeln von Aldi und Pia war morgens immer am Rücken bis zum Hals naß.Also keine Aldi Windeln mehr. Da habe ich jetzt echt die Nase voll.Fixies finde ich nicht so toll,also kommen bei uns im Moment nur noch die Pampers ins Haus. Werde wohl auch mal die von Rossmann Drogerien testen.
Lg Maike

Re: Neue Aldi-Windeln

Hallo Claudia,
habe mir heute sagen lassen, dass die neuen Aldi-Windeln wohl "fixies" seien... fallen für uns also aus, weil Fixies bei Sara permanent auslaufen.
Wir werden wohl bei Pampers bleiben...
lG My
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen