Neu im Club
habe von einer Freundin den Tip mit den Foren auf dieser Homepage erhalten und mich gerade erst angemeldet.
Bin 36 Jahre und zum ersten Mal schwanger (derzeit 23+0)
und freu mich riesig.
Herzliche Grüße
Tanja (+ Maus - bekomme eine Tochter)
Re: Neu im Club
halloho :o)
ich treib mich schon lange bei qualimedic rum.und nun haben wir es inzwischen bis hierher geschafft.
bin 34 und 29+5
lg,Vilma
Herzlich Willkommen
dann wünsche ich dir noch eine schöne restliche Kugelzeit und viel Spass hier im Forum!
LG Nadine 27. SSW
willkomemn im Club ;o)
Ich bin 19 Jahre jung und momentan 24+3
Wünsche dir viel spaß hier
Manu
bin schon seit beginn der ss in diesem forum und es macht echt spaß sich mit freudensgenossinnen ;-) auszutauschen.
LG und viel spaß
Isabel 21+5
Huhu
LG gerit
herzlich willkommen!!! Ich hoffe, Du fühlst Dich hier auch so wohl wie ich. Die Mädels hier sind echt klasse und sehr hilfsbereit. (Großes Lob hiermit auch mal an alle!)
LG Katrin 28. SSW
ich bin übrigens auch 36 und das 1. mal schwanger
LG Claudia + Carina inside 28+3
dann fiebern wir ja beide auf den gleichen Termin zu. Ich bin 35, heute auch 23+0, auch das erste Mal schwanger und bekomme auch eine Tochter. Aus welcher Ecke kommst du? Ich komme aus Düsseldorf. Auf jeden Fall herzlich willkommen.
Liebe Grüsse rup
Schön, daß du hierher gefunden hast!
Ist gaaaaaanz super hier, und die Mädels sind klasse!
v.a. ist man mit seinen Problemen und Problemchen nicht alleine, man kann bis tief in die Nacht posten!
lg
Nicole
24+6
auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Club ;-)
Viel Spass mit uns *lach* und ne schöne, restliche Kugelzeit für Dich !!!
LG Tina (26+5)
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen