Suchen Menü

Neu hier !!!

Hallo !!!
Bin durch Zufall auf diese super Seite gestossen *freu* und dachte mir am besten ist es vielleicht wenn ich mich mal kurz vorstelle !!!
Also mein Name ist Tanja, bin 1 Jahre alt, seit Okt. 01 verheiratet und mittlerweile in der 29.SSW !!! Mein ET ist der 24.6 !!! Was es wird weiss ich leider noch nicht, denn unser Babylein hat uns bisher nur den Po entgegen gestreckt *g* !!! Naja, am Do. habe ich mein erstes CTG und wiedr Mal grossen US, vielleicht sehen wir dieses Mal was es wird *hoff* !!!
Viele liebe Grüße Tanja mit Babylein im Bauch
Bisherige Antworten

Herzlich Willkommen! o.T. Anja

Re: Neu hier !!!

Huhu und Herzlich Willkommen ;-)
ich bin Gerit, 25 und mein ET ist der 15.06. Weiteres kannst DU Dir gern in meinem Profil anschauen.
Ich hoffe, Du fühlst Dich hier im Forum genauso wohl wie ich. Die Mädels hier sidn einfach super klasse und echt lieb. Aber das wirst Du auch bald merken.
Wir wissen auch noch nicht, was es wird, aber wir wollen uns auch überraschen lassen. *g* Dieses Rätselraten ist echt lustig, vor allem wenn die Omas und Opas damit anfangen ;-)
So, ich drück Dir für dein CTG und den US schonmal ganz feste die Daumen!!!
Alles Liebe Gerit

Re: Neu hier !!!

Hallo Tanja,
herzlich willkommen hier, viel Spaß und alles Gute für die weitere SS wünschen Dir
Nuray und Krümel (29+4)! :o)

Re: Neu hier !!!

Huhu Tanja,
herzlich Willkommen bei uns.
Ich heisse Jenny bin 22 und lebe in Augsburg. Mein ET ist der 26.6. und wir bekommen einen Jungen (unser kleiner Macho hat sich in der 21.SSW breitbeinig präsentiert *g*)
Ich wünsch dir alles Gute für deine Ss und hoffe das Forum hilft dir in einigen Fragen weiter. Schei dich nicht sie zu stellen, egal was es ist, die Mädels hier sind wirklich alle total lieb ;o)
LG, Jenny + Haley Jared

@ Tanja

Hallo Tanja,
na dann ;-), ein herzliches Willkommen auch von mir !!!
Äh...*lach*, aber 1 Jahr bist Du wohl nicht, oder? Ansonsten wärst Du ziemlich begabt *grins*, was schon so das Schreiben betrifft. Fehlt wohl ne Zahl ?!?
Hm, mein Name ist Tina, bin mittlerweile in der 33. SSW und wir bekommen einen kleinen Fabian (hat sich aber auch erst seit Mitte Februar bestätigt). Mein erstes CTG war vor 3 Wochen, am Donnerstag hab ich das nächste. Dann hast DU ja am Donnerstag sozusagen das 3. Screening ;-). Na ja, viel. zeigt das Babylein sich ja mal von der richtigen Seite?! Mal die Däumchen drück.
So, nun wünsch ich Dir noch einen schönen Tag,
LG Tina
P.S. Stimmt Tiggerleinchen da voll zu - ist ein super Team hier, lauter nette Mädels ;-)

Re: Neu hier !!!

Herzlich Willkommen auch von mir! eine schöne Rest-SS wünsche ich dir! :-))
Mein ET ist der 15.05. und ich kann es kaum noch erwarten...
Liebe Grüße
Tanja mit Sara inside (33+6)

Hey, mein ET ist der 23.06.

... da sind wir ja nur einen Tag auseinander!
Herzlich willkommen - und wir wissen auch noch nicht, was es wird.
LG, Heidi

Re: Neu hier !!!

Hallo tnaja,
herzlich willkommen! Ich wünsch dir viel spaß in diesem super forum. Hier sind wirklich alle total nett und es macht echt spaß sich auszutauschen.
LG
Isabel 27+3 (ET 29.06.03)

Re: Neu hier !!!

Herzlich Willkommen und viel Spass hier im Forum!
LG Nadine 33. SSW

Herzlich Willkommen

Hallo Tanja,
herzlich willkommen bei uns. Sicher wirst Du hier, wie ich auch, viele nützliche Tipps bekommen. Ich habe ET 27.6. und wir wissen auch noch nicht, was es wird. Unser Kleines war immer so agil beim US, dass man es nicht eindeutig sehen konnte. Mein FA meint zwar es wird ein Mädchen, aber darauf verlasse ich mich nicht. Dir viel Glück für Donnerstag, wünsch Dir, dass man was sieht.
Außerdem wünsche ich Dir eine schöne Zeit hier im Forum.
Liebe Grüße Su

Re: Von mir auch herzlich willkommen! LG Katrin

Re: Neu hier !!!

Hallo Tanja,
herzlich willkommen , Du und dein Baby sind hier gut aufgehoben.
Ich selber bin schon gute 36 Jahre alt und bekomme am 26.06. (????) mein zweites Kind. Dank eines Doppler-US sind wir ziemlich sicher, dass es wieder ein Mädel, eine Rebekka wird, wober die Namenssuche wahrscheinlich bis zur Geburt andauert (*gg*).
Meine "große" ist nun 26 Monate alt. Den Rest kannst Du in meinem Profil nachlesen. Habe auch gelacht , als ich Dein Alter las. Hätte eher auf 19 oder 20 getippt ;-)
LG Britta (27 + 6)

ups meinte natürlich 19 *schäm*

Re: Neu hier !!!

Hallo Tanja,
auch von mir ein herzliches Willkommen!!!!
Ich heiße Nicole, komme aus Monheim(zw. Köln und Düsseldorf), bin 25 Jahre und in der 33 SSW.
Auch ich kann mich nur anschließen, daß hier alle total lieb sind und man hier echt viele Tips bekommt.
Also für uns alle ´noch ein schönes rumkugeln *grins*.
Liebe Grüße Nici

Re: Neu hier !!!

Hallo Tanja,
schoen, auch noch andere junge Muttis zu treffen!
Ich habe auch mit 19 mein erstes Kind bekommen!
Alles Gute,
Rieke 33+6

Re: Neu hier !!!

Herzlich Willkommen! Meine Maus soll am 23.06. zur Welt kommen.
LG, Kristin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen