Suchen Menü

Netter Nachmittag...

Hallo
Ich habe mir mit Tom einen richtig netten Nachmittag hier gemacht.
Angezogen, ab nach draußen. Erst sind wir Bagger usw gucken gegangen, weil hier ein Stück weiter ein neues Baugeboet entsteht und dann sind wir zu einem Blumenladen, den ich noch nicht kannte und durch Zufall drauf gestupst wurde.
Dort gabs einen Beo, die können ja so quatschen und Tom war super begeistert. Das Personal da klasse. tom konnte überall rumlaufen und gucken und ich habe dann selbiges in Ruhe getan und mir ein Blümchen und einen Topf gekauft und mir für Samstag einen netten Herbststrauss bestellt. Man gönnt sich ja sonst nix.
Danach sind wir noch ne Runde gelaufen.
Es war echt schön und so entspannend.
LG Silke
Bisherige Antworten

Re: Netter Nachmittag...

Hallo Silke!
Das hört sich doch wirklich entspannt an!
Aber war ja auch herrliches Wetter......
Leider bin ich schon in der Dämmerung nach Hause gekommen, aber dann haben wir auch recht ruhig den Tag beendet. Leider nur Jakob und ich, der Papa ist nun arbeiten :-(
Das mit dem Herbststrauss ist eine gute Idee, vielleicht mache ich das auch ;-)
Lg Elke

Könnt ich auch mal wieder gebrauchen...

HI Silke!
Ich werde ja fast neidisch wenn ich das lesen, Corvin ist im Moment total unausgegoren, schläft sehr (!) schlecht, weint viel, ist schnell wütend..... Mit Blumen werde ich ja recht fleissig von meinem Mann versorgt, da kann ich mich echt nicht beklagen, aber so ein harmonischer Tag mit Corvin wär mal eine nette Abwechslung. Hoffe heute wirds bei euch auch nett.
lg Serena

Re: Netter Nachmittag...

Liebe Silke, könnte mir auch mal wirklich gut tun ;-) ich bin gerade auf der Suche nach einen Stock der heißt liebeslocke und sieht aus wie gedrehter Schnittlauch, werde am We mal stöbern gehen. lg danie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen