Suchen Menü

Nestbautrieb und andere Nettigkeiten :-) OFF TOPIC

Hallo Ihr Lieben,
ja ich melde mich mal wieder mit völlig belanglosen Dingen *g*
Aber soll man sonst auf einem völlig verregneten Sonntag machen wenn Mama krank ist und Kind und Mann absolut lustlos.
Ich bin gerade voll im Waschfieber. Habe vorhin die erste Maschine Babywäsche gewaschen und beim aussortieren was für den Trockner geeignet ist kamen doch einige Erinnerungen hoch wo Jolina noch klein war *hachmach* *schön*
Nun läuft der Trockner und anschließend muß ich noch eine Maschine helle Babyklamotten waschen und 1 x dunkles wo das Mucki Füßsäckchen bei ist....
Morgen wollen wir zu Ikea fahren und die Kommode aussuchen ( evtl. wird es die Hensvik ) und gleich mitnehmen. Da wir Jolinas Zimmer Mitte/ Ende nächsten Jahres eh wechseln ... sie und ihre kleine Schwester bekommen dann das gr. Schlafzimmer und die "Alten" :-) ziehen um ins kl. Kinderzimmer ... wollen wir auch gleich ein neues Zimmer zusammenstellen. Mir schwebt was in weiß mit gebeizten Naturholz vor. Voraussichtlich IKEA Marke Hensvik + Leksvik ( bissl romatischer Landhausstil ). Stell mir das ganz hübsch vor vorallem für 2 kleine Mädchen.
Gestern hab ich eine meiner beiden Wunschkliniken angeschrieben wann die Besichtigungen durchführen und da die ein Familienzimmer für 40 Euro Aufpreis anbieten hab ich auch gleich mal angefragt was es mehr kostet wenn ich gern ein Einzelzimmer haben möchte.
JAAAAA so langsam wird es was :-))))
Insgeheim hoff ich das die Maus auch ein wenig eher kommen möchte. Schon allein weil der dicke Bauch doch recht lästig ist :-)
Sorry das es so lang geworden ist aber da hier grad nicht viel los ist und sich sonst über mangelde Beteiligung beschwert wird *Scherz* dachte ich mir mal ein bissl was von uns zu schreiben.
Euch allen einen schönen Sonntag
GGLG Nici
Bisherige Antworten

Fotos im Profil , wer gern mal schauen mag :-) LG

Re: Nestbautrieb und andere Nettigkeiten :-) OFF TOPIC

Huhu
Na, da hat es Dich ja voll erwischt. Die Fotos sind klasse, bzw das auf den Fotos drauf.
Wünsche dir noch einen schönen Sonntag!
LG Silke

Re: Nestbautrieb und andere Nettigkeiten :-) OFF TOPIC

Hallo Nici!
ICh hatte auch eine RIESEN Freude, als unser begehbarer Schrank fertig war und ich die Kindersachen einräumen konnte ;-) Inzwischen wasche ich nicht mehr aus Freude, sondern um die Berge zu bewältigen. Wünsch dir alles Gute! Das Zimmer gefällt mir total gut, wir bekommen ja im Dezember Flexa Möbel für unsere 2 Jungs.
glg Simone mit Luca*11.06.2003 und Alessandro*09.11.2005
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen