Suchen Menü

Nervt Euch das sch.... Wetter auch so?

Hallo,
bin allmählich echt genervt von dem blöden Regen. Habe jetzt meine erste Mutterschutz-Woche rum und ständig regnet es. Außerdem habe ich schon seit zwei Nächten beschissen geschlafen. Ein Auto habe ich momentan auch nicht zur Verfügung, sodass ich nicht rauskomme. Wem geht es ähnlich?
LG Grüße Nele 35. SSW
Bisherige Antworten

Re: Nervt Euch das sch.... Wetter auch so?

Hallo Nele!
Mir geht es ähnlich, habe seit 2 Wochen Muschu und gehofft hin und wieder mit meinem Mann ins Freibad gehen zu können. Pfhhhhhh! Nichts da, nur nass und usselig!
Habe bislang auch nur die Hälfte von dem geregelt bekommen was ich mir vor genommen hab.
Noch nicht einmal die Kliniktasche ist gepackt(schäm, aber dafür habe ich gerade angefangen die geliehen Babysachen zu sortieren.
Ich habe Termin am 22.06 und gehe momentan eher davon aus, dass unser Nachwuchs später kommt, so eine ruhige Kugel wie ich schiebe!
Aber irgendwann muss das Wetter ja auch mal wieder besser werden! Nicht unterkriegen lassen!
Lg Elke; 35+5

Re: Nervt Euch das sch.... Wetter auch so?

Hallo nele,
stimmt, das wetter könnte echt besser sein. Ich hatte ja gehofft, mich schön auf dem balkon bräunen zu können , aber na ja. Vielleicht wirds ja noch besser. Bin jetzt seit zwei wochen zu hause, aber langweilig ist mir eigentlich nicht oft. Allerdings hab ich auch ein auto zur verfügung, fahr öfters mit meiner ma (ist rentnerin ;-) )irgendwohin, oder muddel halt hier zu hause was rum oder faulenze einfach nur. Bisher genieß ich das noch sehr ;-)
LG
Isabel 34+5

Re: Nervt Euch das sch.... Wetter auch so?

Ich bin ganz froh wegen meiner Ödeme, die sind so schon schlimm genug. Ich bin total faul, liege im Bett und halte Mittagsschläfchen (manchmal bis 17 Uhr *schäm*), lese, sitze am PC. Ich wäre zawr auch lieber im Garten, aber wie gesagt, meine Ödeme... Naja, irgendwann wird es besser, ganz bestimmt! Gruss utsie

Re: Nervt Euch das sch.... Wetter auch so?

Hallo Nele,
ja mich nervt das Wetter auch. Bei uns hängt eine Regenwolke neben der anderen und es wird nicht besser. Jetzt ist Lea schon 10 Tage auf der Welt und ich konnte erst 3 mal spazieren gehen. Im Krankenhaus war es ja noch ganz angenehm, daß es nicht so warm war, aber jetzt nervt es nur noch. Will doch endlich mal richtig spazieren gehen. Aber wir können es ja nicht ändern. Hoffentlich wirds bald besser! LG Vonny + Lea Josephine 10 Tage
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen