Suchen Menü

Nervös...(((

Hallo Mädels!
Habe heute in der einen wässerigen Ausfluß gehabt, so daß mein Slip naß geworden ist...(((
Habe meinen Arztz angerufen, er war aber noch nicht in der Praxis.Wurde versprochen, daß er mich zurückruft...Hat bis jetzt noch nicht angerufen...Hat jemand von Euch auch so was gehabt? Kann sein, daß es Fruchtwasser war, ader mache ich nur Panik? Schmerzen habe ich keine.Würde mich auf die antworten freuen.
Masha
Bisherige Antworten

PS

Hab vergessen zu sagen, bin 12+5

Ich würde tippen...

...dass es einfach der normale Ausfluss war, der in der SS heftiger fließt als normalerweise. Ausfluss kann aber auch durch Infektionen (z.B. Pilze) kommen oder tatsächlich Fruchtwasser sein, aber das geht meist erst gegen Ende der SS ab. Lass Dich doch einfach mal vom Doc checken, alles Gute Patty (14. SSW)

Re: Nervös...(((

Hallo Masha,
ich würde an deiner Stelle nicht geduldig auf einen Rückruf warten, sondern mich gleich beim Doc ins Wartezimmer setzen. Drannehmen muss er dich.
Wahrscheinlich wird es nichts Schlimmes sein, aber falls doch, hast du dann wenigstens keine Zeit verschenkt.
Also: Auf zum Arzt! Und melde dich, wenn du da warst.
Alles Gute + LG, Anja

Re: Nervös...(((

Hallo Anja!
Ich war beim Artzt und alles ist in Ordnung!Das Kleine ist in der letzten Woche 14mm gewachsen und entspricht jetzt 13W+4 (ich bin eigentlich 12W+5). Hat sich die ganze Zeit bewegt und mit der Hand gewunken :)).Also der Artzt hat nichts verdächtiges gefunden.
Ich habe dein Profil angeschaut, ich habe am 26.05 Hochzeitstag!Und es könnte auch bei mir mit ET ungefähr hinkommen.
Wünsche dir weiters alles Gute und würde mich freuen von dir zu hören.
Masha

Re: Nervös...(((

Na siehste! :))
Es freut mich für dich, dass alles in Ordnung ist. Gut, dass du da warst.
Und jetzt fühlst du dich ja auch viel besser, oder? :)
Das mit dem Hochzeitstag ist ja witzig. Wann ist denn dein errechneter ET?
Apropos Profil... Was ist denn mit deinem? Ist noch'n bisschen kahl, was? ;) Ich hoffe doch, dass ich da bald auch mal dein Krümelchen bewundern kann. Hast du heute ein US-Bild mitbekommen?
LG Anja :)
A

Re: Nervös...(((

ET habe ich am 23.05 (vorverschoben von 28.5 ;))
Ah ja, Profil....Jeden Tag nehme mir vor was reinzuschreiben, aber nachdem ich bei der Arbeit bin, kommt immer wieder was dazwischen.Werde mich aber bessern ))
Problem ist auch, daß ich kein Scanner hab.
Bild habe ich heute wieder bekommen, man sieht alles sehr deutlich.Artzt hat gesagt, daß das Bilder in solcher Qualität wahrscheinlich nicht mehr geben wird, weil er beim nächsten mal schon durch die Bauchdecke US machen wird.Wann gehst du zum FA?
lg,Masha
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen