Suchen Menü

NeoVin

Hallo nochmal,
also ich hab mir vor einiger Zeit NeoVin Brausetabletten von Milupa gekauft. Ich hab 5 Stück getrunken, aber ich muß ehrlich zugeben ich finde die ekelhaft. Ich hab etwa 8,50 ? bezahlt.
Wenn jemand die möchte würde ich sie für insg. 5 ? zusenden. (haltbarkeitsdatum: 4 / 2005) Versenden würde ich wohl ohne die Pappschachtel aber selbstverständlich mit beipackzettel, da der Versand dann billiger wäre.
Falls jemand Interesse hat, meldet euch.
LG
kerstin (24+3)
Bisherige Antworten

Re: NeoVin / Zusatz

es war ein Schachtel mit 20 tabletten, was soviel bedeutet wie : es sind noch 15 übrig :-))))

Re: NeoVin / Zusatz

Hallo!
Ich dachte auch, ich tu mir was Gutes und habe dieses Pulverzeugs von ProNatal (Nestlé) gekauft - würg - bäh - zum speiben!!!!!
... hihi, wenn deine nur annähernd so schmecken, kann ich verstehen, daß du sie loswerden willst!!!!
lg
Nicole

Re: NeoVin / Zusatz

also ich find die wirklich furchtbar, allerdings hab ich mir die gekauft weil viele von dem Zueg total begesistert waren und das immer fleißig getrunken haben. Schmeckt ähnlich wie so Multivitamintabletten zum auflösen, aber halt nicht mein Ding. Sind deine auch so wie multis??
LG
Kerstin

Re: NeoVin / Zusatz

Hi!
Nö, viel schlimmer! Das Pulver löst sich auch meistens nicht richtig auf, dann hab ich immer einen riesen Klumpen im Glas.
Schmecken, hmm, schwer zu beschreiben, irgendwie nach gar nichts und dann etwas nach eingeschlafenen Füssen - nö, kann ich wirklich nicht beschreiben. Aber eines ist sicher: Brechreiz kommt garantiert!!!!!
lg
Nicole

Re: NeoVin

Hallo,
NeoVin gibts auch als Schlucktabletten. Main FA hat sie mir dringend empfohlen. Als Brausetabletten könnte ich die auch nicht ertragen! Meine Packung kostet 6,50 für 20 Stück. Scheinen also auch noch billiger zu sein.
Vielleicht willst du es ja mal damit versuchen.
Gruß,
Tonja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen