Suchen Menü

Nehmt ihr mich wieder auf?

Hallo ihr Lieben!
Erstmal herzlichen Glückwunsch nachträglich an alle Geburtstagskindern der letzten 2 Wochen und natürlich auch den heutigen.
Die letzten 2 Wochen waren derart anstrengend. Laras Geburtstag haben wir grillend gefeiert. War total schön.
Das beste Geschenk war ja das Anstandszähnchen, das morgens zu sehen war. Das 2. läßt noch auf sich warten.
Die letzten 10 Nächte waren grausig, alle 2 Std schrie sie wie am Spieß und wir konnten sie kaum beruhigen. Und dazu hatte sie einen Bärenhunger, alle 2-3 Std nahm sie entweder 300g Brei oder 250ml Milch.
Seit gestern gehts wieder und dank Sonnenbank sehe ich auch wieder wie ein Mensch aus.
Lara hat aber richtig viel dazugelernt (die Schreierei war zu was nütze):
1. Sie steht endlich auch vor Publikum und geht 2 Schritte frei(vorher hatte es sie nur uns gezeigt *g*)
2. sagt jetzt "Andrea(s)" seit gestern und "Stepha(n)" seit letzter Woche
3.klettert vorsichtig rückwärts von Bett und Sofa
4. legt sich selbst zum schlafen ins Bett (habe die Stangen entfernt)
5. sortiert (zu unserer Verwunderung) Bauklötze in die direkt richtigen Öffnungen ihres Maushauses.
Aber leider auch solche Sachen:
Drucker an- und ausmachen, Türklinken öffnen, Spülmaschine aufmachen und draufklettern, Töpfe vom Herd ziehen usw.
So, versuche jetzt wieder mit dabei zu sein,
Liebe Grüße, Melanie
Bisherige Antworten

Re: Nehmt ihr mich wieder auf?

Hallo Melanie,
ich bin selber total selten hier. Aber ich hoffe und glaube, dass hier alle Verständnis haben für vielbeschäftigte Mütter.
Bei uns steht zudem übermorgen die Beerdigung meines lieben (aber schwer krank gewesenen) Stiefvaters an.
Deine Lara kann ja schon tolle Dinge-alle Achtung. Rebekka ist dagegen eine richtig Faule.
Liebe Grüße
Britta

Re: Nehmt ihr mich wieder auf?

Huhu
Klar, kannste wieder kommen. Wir haben doch alle mal Zeiten wo es anstrengend ist.
Toll, was Deinen kleine alles kann. Echt super :-)
LG Silke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen