Suchen Menü

Nehmt Ihr mich (wieder) auf??? m.T.

Hallo liebe Mai / Juni - Mamis!
Ich komme aus dem März-April-Forum und würde gerne in Euer Forum wechseln.
Vielleicht kennt mich die Eine oder Andere noch - ich war im Forum ET Mai/Juni 2003 und habe meine Zwillis dann aber acht Wochen zu früh am 15.04.2003 entbunden.
Bin daher im März/April-Forum gelandet.
Durch die Frühgeburt rechnet man jedoch das Alter meiner Zwillis zurück. Und selbst für dieses sog. "korrigierte" Alter sind Beide noch entwicklungsverzögert.
So habe ich also gemerkt, dass die Themen in meinem bisherigen Forum nicht meine sind.
Dort geht es schon ums Krabbeln und Stehen, fast alle Kids haben schon einige Zähne, Beikost ist schon seit Monaten Thema.
Ich stille meine Zwillis noch voll. Beide drehen sich vom Bauch auf den Rücken, von Robben noch keine Spur.
Seit gestern hat Lukas seinen ersten Zahn!+
Wer mehr wissen möchte: schaut doch mal in mein Profil! Da gibt's Infos zur SS und Geburt und viele Fotos!
So, ich hoffe, Ihr nehmt mich auf!
LG;
Karin
Bisherige Antworten

Re: Nehmt Ihr mich (wieder) auf??? m.T.

Huhu Karin.
Klar, immer herein spaziert. Herzlich willkommen!!!!
Auf viele Beiträge Silke & Tom *29.05.2003

*Danke*!! o.T. aber LG---->

Re: Nehmt Ihr mich (wieder) auf??? m.T.

Na klar, welcome back, aber Beikost ist bei uns auch schon seit Monaten ein Thema. (Manche fangen ja schon im 4 Monat an....)
lg SerenA
Woher ist Dein Nick? Hab ich mich damals im SS auch schon gefragt!

Re: Nehmt Ihr mich (wieder) auf??? m.T.

PS Mein Nick war früher Astrid73, und Corvin wurde am 16.6.03 geboren.

Re: Nehmt Ihr mich (wieder) auf??? m.T.

Hallo Serena,
danke für die Willkommensgrüße! Einige meiner Freundinnen nennen mich Karina (klingt irgendwie netter als Karin). Und da ich nebenbei als Sängerin in einer Band Musik mache (Impuls-live mit dem üblichen davor und dahinter) wollte ich das mit meinem Namen verbinden.
Also vocals = Stimme und Karina...das ergab vocarina!
LG,
Karin

Ei logisch !!! o.T. aber mit GLG; Christiane

Re: Nehmt Ihr mich (wieder) auf??? m.T.

Hallo Karin!
Dann herzlichen Willkommen im "alten" Forum....kenn deinen Nick-namen noch, gerade mit der Verbindung: Vocals + Karina, ist mir irgendwie im Gedächtnis geblieben.
Stille auch noch voll, Katharina dreht sich vom Rücken auf den bauch, macht so langsam Anstalten in den Vierfüßler zu kommen und hat zwei Zähne...dann auf weitere Mails
LG Butzelchen

Re: Nehmt Ihr mich (wieder) auf??? m.T.

Ha, an Dich erinnere ich mich auch noch! Ich freue mich, bei Euch willkommen zu sein!
LG,
Karin

Tülich!!mT

Klaro,hier ist es sowieso viel netter *g* *nichtbösgemeint* Wie gehts dir denn so? Wir haben uns schon gut eingelebt im neuen haus. Nils hat auch schon seine ersten zwei zähnchen , ich stille ihn nur noch morgens, die anderen mahlzeiten verputzt er schon in breiform ;-)
Was ich aber immer schon mal wissen wollte: wie stillt man eigentlich zwillis? Erst das eine, dann das andere , oder kann man sie gleichzeitig anlegen *neugierigbin*?? Ich find das total klasse, ich kenn sonst niemanden mit zwillis, der stillt.
LG
Isabel+nils26w5t

Re: Tülich!!mT

Hallo Isabel,
hab' auch schon oft an Dich gedacht, vielleicht schaffen wir es ja jetzt mal bald, uns zu treffen (wo die Kleinen nicht mehr ganz so lütt sind...!!!).
Das mit dem Stillen von Zwillis ist eigentlich ganz einfach: Man macht es sich auf dem Sofa oder Bett mit vielen Kisse bequem (im Rücken und seitlich abgepolstert, dann ein dickes Kissen auf den Schoß) und legt die Kinder dann in der Fußballhaltung an (also eins links und eins rechts, mit den Füßen nach hinten).
Das geht wunderbar! Aber wenn ich unterwegs bin und jemanden habe, der / die in der Zwischenzeit auf den wartenden Zwilli aufpasst, gibt's nacheinander was zu futtern!
Ich gucke mal ob ich es schaffe, dann stelle ich mal ein Stillbild in mein Profil!
LG,
Karin

Re: Tülich!!mT

ja das wär klasse! Mail mir doch mal, wann und wo es dir passen würde (mailaddy ist noch die gleiche)
LG
Isabel

Schön, daß Du wieder da bist !! LG--------------->

Re: Nehmt Ihr mich (wieder) auf??? m.T.

Hallo Karin, das ist ja witzig, ich musste vor kurzem erst an Dich denken, als ich alte Postings gelesen habe und da bist Du aufgetaucht, ich hatte mich schon gefragt, was aus Dir geworden ist. Freut mich von Dir zu lesen, bist selbstverständlich Herzlich Willkommen! Werde gleich mal in Deinem Profil stöbern. LG, Anja

Süß die Zwei! o.T., aber LG, Anja

Re: Süß die Zwei! o.T., aber LG, Anja

Hallo Anja,
danke *freu*!
Alte Postings...wie weit hast Du zurückgelesen? Gibt's denn das alte Forum noch irgendwo?
LG,
Karin

Re: Süß die Zwei! o.T., aber LG, Anja

Hallo Karin, so irgendwo auf der letzten Seite ist Oktober 2002 (man ist das lange her!!!!). Schau doch mal oben bei Seite und dann die ganz hinteren anklicken, ist manchmal richtig amüsant! LG, Anja

Re: Süß die Zwei! o.T., aber LG, Anja

Au ja, mach ich mal!
LG,
Karin

Herzlich Wilkommem!!!!!!!!!!!!!!

Re: Nehmt Ihr mich (wieder) auf??? m.T.

Hi Karin,
mein Gott, sind die beiden lieb. Echt zum Knuddeln. Ich glaub Du hast die schönsten Zwillinge im Forum :o)) Sind die beiden Eineiig (schreibt man das so, ääh ??)
Grüßle,
Miri

Re: Nehmt Ihr mich (wieder) auf??? m.T.

Hallo Miri,
danke für die "Blumen"! Wieviele Zwillis gibt's denn hier im Forum ;-)?
Nein, die beiden sind zweieiig. Da es Junge und Mädel sind, können sie nicht eineiig sein (das gibt's nur mit einem Geschlecht, weil ja aus einem Ei und dann völlig gleich!).
GLG,
Karin

Willkommen zurück!

Hallo!
Ich kenne Deinen Nick auch noch! Ich war früher nicpie ( steht aber in meinem Profil wie es zu meinem jetzigen gekommen ist )
Schön das du ( ihr ) wieder hier seit! Ganz süße Mäuse hast du da und ich finde es super das du stillst! ( Bei uns klappte es leider überhaupt nicht, meine Milch reichte nicht und er wurde nicht satt...)
Auf einen regen Austausch ganz vieler Postings!
Liebe Grüße Nicole & Lennard *01.06.03

Re: Willkommen zurück!

Hallo Nicole,
ja, ich erinnere mich!
Danke für die Willkommensgrüße!
Und - haben Deine beiden Kinder die braunen Augen geerbt?
LG,
Karin

Re: Willkommen zurück!

Hallöchen,
jaaaaaaaa, sie haben beide die braunen Augen geerbt!
Ich bin da ja sooo froh drüber, denn ich habe so langweilig blau-grau gemischte eben...
LG Nicole

Re: Willkommen zurück!

Hallo Nicole,
ja, eine solche Augenfarbe haben wir auch - alle! Da gab's leider keine andere Möglichkeit...die haben L&L jetzt auch!
Aber mit meiner Schwester hatte ich gestern das Thema Vererbung von dominanten und rezessiven Genen (da war doch mal was in Biologie...), denn der Vater ihres Sohnes hatte braune Augen und sie blaue.
Meine Schwester ging dann davon aus, dass ihr Sohn automatisch braune Augen bekäme, weil sich braun ja dominant vererbt.
Aber er hat blaue Augen. Das ist wohl nur Möglich, weil der Vater in seinen Genen auch ein Gen für blaue Augen hat (von seiner Mutter), und er somit ein dominantes braun und rezessives blau vererbt hat.
Na, da sieht man wieder: für's Leben lernt man in der Schule *g*!
LG,
Karin

*ggg*wie war, wie war!!!!!! GGLG o.T.------------>

Klar gerne, nur herein mit dir :-) oT aber LG

Klar

Ihr steht auch immer noch unverändert in unserer Geburtenliste.
LG
Claudia + Kira

Re: Klar

Hallo Claudia,
das ist ja toll! Aber wo kann man die einsehen? Habt Ihr eigentlich auch eine Homepage gemacht?
LG,
karin

Herzlich willkommen zurück! LG Simone

Re: Nehmt Ihr mich (wieder) auf??? m.T.

HI Karin, Julia ist vom 30.06.2003 und war 4 Wochen zu früh. Sie ist auch ein wenig zurück, hat noch keinen Zahn, kann noch nicht robben etc. und manachmal bin ich auch frustiert wenn ich merke, sie ist noch nicht so weit wie andere hier. Aber trotzdem fühle ich mich wohl hier und mag hier bleiben. Also, willkommen :-)
LG Anja

Re: Nehmt Ihr mich (wieder) auf??? m.T.

Hallo Anja,
es ist ja auch ein wirklich nettes Forum hier! Das war es schon früher. Ich bin überwältigt von den vielen Willkommens-Grüßen und freue mich, wieder hier zu sein!
LG;
Karin

herzlich willkommen o.T aber gglg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen