Suchen Menü

Nehmen eigentlich alle ab??! *g*

Hallo,
mir ist aufgefallen, dass je dicker ich werde, desto dünner mir alle anderen Mitmenschen vorkommen. Ich frage dann fast jeden, ob er/sie abgenommen habe... *lach*
Geht es Euch auch so?
LG Nuray
Bisherige Antworten

Re: Nehmen eigentlich alle ab??! *g*

Hallo Nuray!
Mir geht es genauso. Ich frage ständig Leute , ob Ihnen auch aufgefallen ist das der oder die abgenommen haben. Peinlich wenn ich dann höre "Nö finde ich nicht!". Ich frag schon gar nicht mehr...... ;-)
LG Sandra + AJ

Re: Nehmen eigentlich alle ab??! *g*

Hi! :o)
Mir kommt das irgendwie genauso vor. Liegt bestimmt daran, dass ich selbst immer mehr an Umfang zulege. Irgendwann sehen die anderen dann doch leider nur noch viel schmächtiger als ich aus!!! :o( Jaul!!!!!!
Aber allzu lange müssen wir ja nicht mehr warten, bis wir wieder andere Formen annehmen!! *hoff*
Ganz liebe Grüße!
Silly,28+3SSW

Re: Nehmen eigentlich alle ab??! *g*

Oh ja, mir geht´s auch so! gucke schon ganz neidisch auf die anderen... aber dann sehe ich mich wieder mit Bauch in einem Schaufenster oder so, und dann bin ich wieder riesig stolz! Außerdem sind es ja nur noch 2 Monate, dann ist der Babybauch wieder weg - äh, na ja, das Baby ist nicht mehr im Bauch, sagen wir mal so!
Jedenfalls sprechen mir alle Mut zu, daß es gaaaaanz schnell geht mit der alten Figur - deren Wort in Gottes Ohr!
lg
Nicole
30+4

Re: Nehmen eigentlich alle ab??! *g*

Hallo alle zusammen!
Ist ja auch nicht wirklich schlimm mit dem Gewicht, wir wissen ja, wofür es gut ist?! ;)
Schöne SS noch!
LG Nuray, die schon aus allen Nähten platzt...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen