Suchen Menü

Nehme irgendwie gar nicht zu!

Hallo Ihr Lieben,
also irgendwie mache ich mir ja doch etwas Sorgen.
Ich habe in den letzten 7 Wochen so gut wie kein Gramm mehr zugenommen.
Also vom Prinzip hätte mich das früher ja massig gefreut, da ich bestimmt nicht unbedingt in die Kategorie "Normalgewicht" falle, aber mit Baby inside gibt mir das schon irgendwie zu denken.
Geht´s vielleicht anderen auch noch so, sodass ich mich etwas beruhigen kann?!?
Bin nächsten Donnerstag auch wieder zur Vorsorge, da werd ich ja hören, was meine FÄ so meint.
Liebe Grüße
Carlini (23+4)
Bisherige Antworten

Re: Nehme irgendwie gar nicht zu!

Hallo,
mir geht es ähnlilch wie Dir. Ich bin jetzt in der 27.Woche und habe erst 1,5kg. zugenommen. Auch nicht gerade die Welt, aber dem Kind geht es gut und das ist das Wichtigste. Also mach Dir nicht zu viel Gedanken um die Kilos.
Liebe Grüße
Nadine

Re: Nehme irgendwie gar nicht zu!

Hallo! Ich habe genau das gleiche Problem, hatte dazu auch gestern schon geschrieben... Ich liege immmer noch unter meinem Startgewicht vor der SS. Meine ?rztin denkt zwar, dass alles ok ist, das Baby ist bis jetzt auch normal gewachsen, l ässt aber trotzdem Schilddr üse kontrollieren. N ächste Woche gehe ich deswegen auch noch zum Fein-US und Doppler-US, um eben sicher zu gehen, dass das Baby normal entwickelt ist und gut versorgt wird. Wahrscheinlich ist ja auch alles in bester ORdnung, ich mach mir halt nur Gedanken, weil meine Mutter 2 Totgeburten hatte und auch mein Bruder und ich als Fr ühgeburt per KS geholt wurden, nachdem wir nicht mehr wuchsen. Vermutlich muss du dir keine Sorgen machen, und ich wahrscheinlich auch nicht, aber das ist immer leicht gesagt... LG und alles Gute, Stefanie 21+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen