Suchen Menü

Negativ Mami´s !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo Mädels,
ich habe da ein Problem und zwar bin ich negativ und habe jetzt auch schon viel von Spritzen gehört die mann bekomm.
Mein FA hat diesbezüglich noch nichts erwähnt, hat von euch jemand Ahnung ´wie das alles funktioniert und vorallem wann.
Wäre Klasse wenn ihr euch da besser auskennt wie ich.
LG Sonja und Würmchen (13+3)
Bisherige Antworten

Re: Negativ Mami´s !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Liebe Sonja
Wenn du magst, schick ich dir einen Text dazu über dein Profil.
LG Liv

Hallöle,
ja klar gerne schick mir einen Text über mein Profil.
Super Lieb von dir Grüßle von uns zwei

Hallo Sonja,
ich habe 0 negativ... ist aber eigentlich heute nicht mehr schlimm... In meiner ersten SS habe ich in der 29. SSW die Spritze bekommen und dann nach der Geburt noch eine. In dieser SS wird auch wieder gespritzt.
LG, Nicole 11+4 mit Twins

Hallo Sonja,
so viel wie ich weiß macht das bei der 1. SS garnichts. Sondern erst bei der 2. SS bekommt man eine Spritze. Aber wann da genau weiß ich auch nicht.
VLG und noch eine schöne Kugelzeit
Marlen 28+0

Hallo Sonja, bin auch negativ. Mein Arzt hat mir gesagt, wäre heutzutage kein Problem mehr, man bekommt so im 8. Monat eine Spritze und dann nach der Geburt noch mal, wenn das Kind positiv ist, weil sich sonst Antikörper gegen das eventuell bei der Geburt in deinen Blutkreislauf gelangte Blut des Kindes bilden und das dann bei der 2. SS Probleme macht. Wenn dein Mann auch negativ ist, brauhcst du keine Bedenken haben, da das Kind dann auf jeden Fall auch negativ wird. flohli (15+1)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen