Suchen Menü

Ne Runde Kaffee in den regnerischen Morgen reich..

hallo ihr lieben,
ich wünsche euch einen schönen guten morgen. ist bei euch der himmel auch grau und dauerregen? so krass hätte sich das wetter doch nun wirklich nicht ändern müssen, schnief!!!
bin total müde, mein mann ist seit montag weg, auf schulung und naima schläft im moment so unruhig, kriegt im moment backenzähne... und ich muss ja ausnutzen, dass ich so lange aufbleiben kann, wie ich will, gähn....
LG Sarah
Bisherige Antworten

Re: Ne Runde Kaffee in den regnerischen Morgen reich..

hi sarah,
hier drüben in krefeld hat es die ganze nacht geregnet und
das tut es immernoch.
muß gleich raus mit beiden zur arbeit und es grault mir
schon vor dem kurzen weg zum auto mit beiden kindern.....
das mußte ja nun echt nicht sein, daß es gleich wieder so
ein ätz-wetter gibt.
ich wünsch dir eine ruhige mittagspause später,
lg, tamara, die deinen kaffee schon wech hat:-)

Sonne in Wien

Bei uns ist noch Sommer, ich sick dir mal ein Bisschen!
Danke für den Kaffee, hab aber heute nacht eh toll geschlafen, Corvin ist ja bei Oma (die hat dafür sehr schlecht geschalfen, Corvin zahnt auch)
lg Serena

Guten Morgen!

Hallo Sarah!
Bin auch schon wach, Lara ausnahmsweise auch :-)!
Andreas ist in der Uni, hat Prüfung heute, derweil mache ich mir mit Merle (Nele natürlich auch) einen schönen (verregneten) Tag in der Stadt.
Hat die ganze Nacht ja wie aus Kübeln geschüttet, konnte kaum schlafen, vor allem, weil hier drin so eine Hitze noch war, aber dem Garten tuts gut :-), muß auch mal sein, ist ja fast alles verbrannt.
Bei Lara scheint sich zahntechnisch auch irgendwie was zu tun, jedenfalls ist sie untenrum wieder wund :-(, langsam siehts auch komisch aus, weil mal kommt der eine Zahn, dann irgendwo anders wieder ein anderer?
So, mach mich jetzt auf die Socken.
LG, Melanie

Berlin: Sonne pur...Danke fürs Cäfchen..

schwül und durchzogen in der Schweiz

hallo Sarah,
so gern ich Kaffee schlürfen mag...nein danke...;-). Hatte einen
guten Morgen, einfach mit der ubelkeit begleitet....janu. War
gestern das erste mal bei der Akupunktur. Hoffe ich reagiere drauf.
a liaba gruass
Martina

Paahh, regnerisch, sauschwül ists hier im Osten !!

Hallo Sarah,
ich geh hier bald kaputt. Es war mal 10 Minuten bewölkt, aber jetzt knallt die Sonne wieder und ich schwitze hier so vor mich hin... gehe gleich mit Malin auf den Spielplatz, sie hat ein Rongdevu (Rondevouz, Roundevouz, Randevouz, aaaaahhh, wie wird das nun geschrieben ???) mit einem PEKiP-Kollegen....schläft aber noch.
LG SIbylle,
die sich ein paar Grad kälteres Wetter wünscht, weil sie da nicht soo oft Kopfweh hat.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen